Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebau Gartzweiler im Dunkeln.
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9628
Wohnort: Meckesheim
die Serie gefällt mir
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebau Gartzweiler im Dunkeln.
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 16:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6450
Das gigantische Loch wirkt in der Nacht nicht so groß, dafür aber durch die beleuchteten Bagger etwas unheimlich.
Ich hätte mir die Bagger etwas größer im Bild gewünscht, etwa den aus #5 gut 3-fach vergrößert. Lässt Dein Material einen derartigen Crop zu?

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebau Gartzweiler im Dunkeln.
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 17:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10211
Wohnort: Hessen
Der Kompromiss zwischen Weite und Detail ... und die Hardwarevorgaben, die man dabei hat ...

Also etwas näher gern auch für mich, aber trotzdem gute, aussagefähige Bilder, die zu gefallen wissen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebau Gartzweiler im Dunkeln.
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 553
Wohnort: NRW-MG
mika-p hat geschrieben:
Der Kompromiss zwischen Weite und Detail ... und die Hardwarevorgaben, die man dabei hat ...

Also etwas näher gern auch für mich, aber trotzdem gute, aussagefähige Bilder, die zu gefallen wissen! :2thumbs:



Ich wollte in den nächsten Tagen noch mal mit anderen Objektiven dort hin und etwas experimentieren. Sind nur 5 min von mir entfernt.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebau Gartzweiler im Dunkeln.
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 21:58 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:01
Beiträge: 7
ggh hat geschrieben:
Rudi 63 hat geschrieben:
Schöne Serie.
Ich wusste gar nicht, dass beim Tagebau auch Nachts gearbeitet wird. ;)

LG Rudi


Die Arbeiten rund um die Uhr. Zu Weihnachten haben die eigentlich immer einen Weihnachtsbaum am Bagger
am Freitag war aber noch nichts.



:2thumbs: was für eine schaurig-schöne Doku, danke dafür!
Fehlt sich nichts, vlt. das eine oder andere noch etwas gerade richten und einen Ticken upright - mir persönlich gefällts ohne jeden Beschnitt sehr gut. Konnte es nicht lassen, Google Earth sagt mir, das Loch ist 6 km lang. Da kommt man schon ins Grübeln. Freue mich auf mehr!
BG Gert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-1 Sucherbeleuchtung geht im Dunkeln nicht an, Menu C9
Forum: Technische Probleme
Autor: mythenmetz
Antworten: 18
Junger Nachtreiher im Dunkeln
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 8
Belichtungssteuerung bei Blitzen im Dunkeln
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Qniemiec
Antworten: 10
Tagebau bei Jüchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lunany
Antworten: 5
Tagebau Inden
Forum: Urban Life
Autor: bigw
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz