Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:20
Beiträge: 180
Wohnort: Ludesch
Hy zusammen, seit gestern ist in meinem Nachbardorf ein Supermoto Rennen. Ich hab mal meine "Waffe" geschnappt und ging auf die Jagd. :fies:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus'm Ländle

Christoph

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:57 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Klasse :thumbup: da wär ich auch gerne gewesen, schon alleine wg. der tollen Landschaft.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 11:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Schöne Bilder mit dabei! :2thumbs:
Am besten gefallen mir Nr.6, die Fahrerportraits und Nr.7, der Mitzieher.
Beim 5. hätte ich mir gewünscht, Du wärst auf Augenhöhe gegangen, das wär das ein ganz starkes Ding!

Leider kann man bei 800px Auflösung nicht so richtig viel zur Schärfe sagen.

Ein Eindruck insgesamt: Du bist einfach hin und hast Deine Bilder gemacht. Viele wirken durch den Hintergrund etwas unruhig und beliebig.
Manchmal werden die Bilder besser, wenn man sich vorher irgendwo hinhockt und guckt wie das Bild ohne die Farzeuge wirkt und man sich das oder die Fahrzeuge reindenkt. Nicht nur auf die Action achtet, sondern das Bild schon vorher bisschen gestaltet. Versuchs mal. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:20
Beiträge: 180
Wohnort: Ludesch
:ichweisswas: zu meiner verteidigung..... xd
Ich verstehe pixiac sehr gut, mir ging es genau gleich. Ich habe den ersten platz gesucht jedoch vergeblich.... Das problem ist das ist ein altes Firmengelände in einem großen Gewerbegebiet. Da ist wirklich alles störend im Hintergrund. Und das 2. Problem man ist zuschauer und hat einen Sicherheitsabstand. Mit Presseausweis neben der Schanze wäre natürlich kein Problem auf das zu achten. Wir haben ja Berge.... :ugly:

Aber lange rede kurzer sinn, ich war extra gestern nochmal dort "bewaffnet" aber man hat keine Chance als normaler Zuschauer. Gestern dachte ich mir auch wider, mit dieser ausbeute muss man zufrieden sein.

Aber trozdem danke für die Kritik! :2thumbs:

Gruß

Christoph

PS: der Motorenlärm ist echt der Hit! :mrgreen:

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 11:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ah, verstehe. Das sind natürlich schwierige Bedingungen! :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Race Nüziders
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Na aber ausgefahren haste dein 18-135 aber auch nicht.
so weit weg warste ja dann doch nicht. 115mm geht bis 135mm
der Rest liegt unter 78mm.
Trotzdem schön.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

4. Vintage Race Days in Rastede (Part1)
Forum: Sport und Action
Autor: LoveMyK5
Antworten: 7
Spring Rally & Race in Parchim restliche Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 9
Vintage Dirt Track Race Hindenberg Fortsetzung S.2
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 27
SuperMoto IDM Schaafheim (Odenwaldring) 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 12
Vintage Race Days (23.4/24.4)
Forum: Small Talk
Autor: LoveMyK5
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz