Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Subway
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Eins und fünf sind die Abbildung von Kunst, die anderen Bilder sind Kunst.

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Subway
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2609
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Meinte ich doch Uli.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Subway
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 896
Hannes21 hat geschrieben:
@Hajo2023 und @Yeats:

Ich bin da nicht so dogmatisch, sonder eher pragmatisch:
Ich kann sowohl Farb- als auch s/w-Bildern etwas abgewinnen. ;)

Klar, sonst hättest du das ja auch nicht so aufgenommen, aber die Graffiti leben halt von Farbe. Sw macht da für mich nur Sinn, wenn es einen sozialen Kontext gibt, also z. B. Als Hintergrund zu einer Straßenszene. Technisch gesehen sind die Fotos natürlich klasse.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Subway
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Die #2 habe ich mir jetzt schon einige Male angeschaut. Für mich sticht sie aus der insgesamt gelungenen Sammlung heraus. Dieses "Licht am Ende des Tunnels" hat irgendwie eine richtig plastische Sogwirkung. Und der Radfahrer, der da ins Nichts fährt erinnert an Science-Fiction-Filme.

Graffitis in s/w finde ich, neben farbigen, in Ordnung, da bin ich ganz bei Dir Hannes. Das Grafische bzw. die Struktur kommt da nochmals stärker zum Ausdruck. Aber bekanntlich ist mein Farbsehen ja gegenwärtig etwas retardiert.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paar im Subway
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz