Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Streifzug um die Binnenalster

Mi 26. Feb 2014, 18:42

Sehr schöne Aufnahmen, die du da zeigst. Einen Favoriten habe ich nicht, da ich alle toll finde. Da kommen Erinnerungen an letzten Oktober zurück.
Danke fürs zeigen.

Mi 26. Feb 2014, 19:25

splash_fr hat geschrieben:Den Regenschirm und das Mädel mit der roten Jacke finde ich cool!

k-5 user hat geschrieben:Sehr schöne Aufnahmen, die du da zeigst. Einen Favoriten habe ich nicht, da ich alle toll finde. Da kommen Erinnerungen an letzten Oktober zurück.
Danke fürs zeigen.

Danke splash_fr und Jochen.

Einen hätt ich da noch. ;)

Bild

Mi 26. Feb 2014, 20:14

Die #11 und #12 sind auch noch mal klasse :2thumbs: Gefallen mir fast am besten. Das frühe aufstehen hat sich doch gelohnt. :ja:

Do 27. Feb 2014, 07:54

Wie früh warst du denn da? Ist ja wirklich menschenleer. Ich hätte bei Bild 10 schon darauf gewartet das mich der Metrobus 5 überrollt oder ähnliches ':-\

Do 27. Feb 2014, 08:19

Lichtikuss hat geschrieben:Das frühe aufstehen hat sich doch gelohnt. :ja:

Ja, auf jeden Fall. War schön, so ruhig und entspannend.

FabianSH hat geschrieben:Wie früh warst du denn da? Ist ja wirklich menschenleer. Ich hätte bei Bild 10 schon darauf gewartet das mich der Metrobus 5 überrollt oder ähnliches ':-\

Ich war so gegen 6:40 Uhr da. Das Bild #10 ist gegen 7 Uhr entstanden.
Ich war auch überrascht, wie wenig Menschen dort waren. Ein paar Jogger hier und da, das Mädel am Wasser und der Lieferwagenfahrer (#10), der gerade den Kiosk links belieferte. Um 10 Uhr sah das schon ganz anders aus. :shock: Die frühe Stunde werde ich bestimmt demnächst mal wieder nutzen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz