Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Street
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:40
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main
Hatte die Bilder schon mal kurz gepostet aber musste Sie noch etwas verändern.
Also: Hier mal zwei Bilder die mir ganz gut gefallen. Wer möchte, ich freue mich ueber feedback.

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Sincerely
Thorsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Hallo Thorsten,

das erste finde ich von der Idee und der Umsetzung her passend. Es wirkt hier auf meinem Monitor recht dunkel.

Bei dem zweiten bin ich mir noch unschlüssig. Zum einen lenkt mich total viel auf dem Bild ab. Zum anderen ist mir nicht ganz klar, was ich da sehe. Hat der Mann was im Müll verloren? Gerade etwas reingeworfen? Ist das einer von diesen armen Menschen die Pfandflaschen aus dem Müll angeln? Vielleicht hätte man das besser rübergerettet wenn man zu einem anderen Zeitpunkt abgedrückt hätte.


Gruß,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 13:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Thorsten hat geschrieben:
Hatte die Bilder schon mal kurz gepostet aber musste Sie noch etwas verändern.
Also: Hier mal zwei Bilder die mir ganz gut gefallen. Wer möchte, ich freue mich ueber feedback.

Hallo Thorsten!
Ich trau mich dann mal.
Ich hatte die Bilder ja vorab auch schon gesehen, und ich weiß zwar nicht, was du verändert hast (außer dass es jetzt weniger sind(?), aber ich finde sie immer noch nicht gut.

Das erste ist zu dunkel und vom Schnitt her sehr ungünstig.

Ich habs mal so versucht, dann sieht es aus wie ein Geldschein und wirkt gleich besser! ;)



Das zweite hat zu viele Details, die Person am Rande, die in den Mülleimer schaut, ist nicht genügend freigestellt, der Rest lenkt zu sehr ab. Ich habs auch mal mit einem anderen Schnitt und mit s/w-Bearbeitung versucht, aber schau selbst!



Aber so ganz retten kann man es damit auch nicht.
Das Erste gewinnt aber m. E. deutlich durch den veränderten Schnitt.

Wenn dich die veränderten Bilder stören, sag Bescheid, dann entferne ich sie sofort wieder.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:40
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke für das Feedback.
Die Veränderungen stören mich nicht. Die Bilder wirken tatsächlich besser mit entsprechender editierung.


Ich dachte aber das #2 aufgrund seiner spontanität durchaus besser darsteht. Was der Herr dort sucht ist mir auch nicht klar aber ich fand es interessant.

#1 Hätte nicht gedacht, dass es zu dunkel wirkt.

_________________
Sincerely
Thorsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naja, Street ist es nicht
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Street in Osnabrück
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 20
Krakau-street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Street in s/w welches kommt besser?
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 12
Street: Vivian Maier
Forum: Menschen
Autor: mesisto
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz