Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
So 27. Okt 2019, 23:31
bei der 1 ist mir das Licht zu grell bei der 2 ist es etwas besser LG Gerd
So 27. Okt 2019, 23:54
Wo befindet sich denn die nächtliche so fotoromantisch gelegene Brücke ?
Interessiert mich irgendwie immer ... um es noch besser gedanklich nacherleben zu können . . .
Mo 28. Okt 2019, 07:42
f7.1 hat geschrieben: Wo befindet sich denn die nächtliche so fotoromantisch gelegene Brücke ?
In einem Land, weit, weit weg, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen …
In der Nähe von Oranienburg (bei Berlin).
Mo 28. Okt 2019, 12:12
Deine Idee finde ich gut und Bild #2 liegt bei mir vor der #1. ... und nun weiß ich auch das die 7 Zwerge bei Oranienburg leben. Kommt Schneewittchen aus Berlin oder aus Brandenburg?
Mo 28. Okt 2019, 12:23
Alaric hat geschrieben: Kommt Schneewittchen aus Berlin oder aus Brandenburg?
Sie kommt aus der Arktis, durfte dank Scheinehe nach Deutschland einheiraten und wohnt nun in polygamistischer 8er-Beziehung unter eben dieser Brücke.
Mo 28. Okt 2019, 13:08
Für mich kommt nur die #2 infrage, die #1 vermittelt mehr eine "Verhörsituation", da das grelle Licht den Blick völlig vereinnahmt.
Mo 28. Okt 2019, 15:08
Sunlion hat geschrieben: f7.1 hat geschrieben: Wo befindet sich denn die nächtliche so fotoromantisch gelegene Brücke ?
In einem Land, weit, weit weg, hinter
Oranienburg (bei Berlin).
Wußte doch, daß ich auf verschiedenen Rädern die Brücke auf dem Wege ins schöne barnimer & prignitzer Seen-Land hinter der Lübarser Höhe & zurück nicht nur in diesem Jahrtausend meehrmals passiert habe . . .
Grüße aus Berlin-Alt-Reinickendorf
Mo 28. Okt 2019, 16:06
Servus
Ja, die #2 rockt!
Grüße vom Gerd
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz