Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

heute war ich wieder in der Stadt unterwegs. Hier einige der Ergebnisse.


#1


#2

Zurück auf dem Marktplatz habe ich mich dann nochmal an ein Paar Streetfotos versucht


#3


#4

Die beiden habe ich bewußt in Farbe gelassen. Hoffe man erkennt wieso.

#5


#6

Kritik ist wie immer erwünscht.
Auf Grund von Peters und Heikos Kritik habe ich einige Sachen ausgelagert.

Einzelne Threads:
40456504nx51499/urban-life-f19/bremer-schnoor-t12869.html
40456504nx51499/urban-life-f19/heini-holtbeen-t12868.html

Sorry für die Konfussion. D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Mi 8. Apr 2015, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:49 
Ist ein Mix aus schönen Sachen und belanglosem Zeug irgendwie.... hmmmm.... also, ich finde die Bilder passen so nicht zusammen. Daher als Serie... hmmm.... nope. Die Statue allein - gelungen, eigener Thread und nur eins für den Rundgang. S/W und Farbe mischen.... hmmm... nö - und dann noch unterschiedlich bearbeitet, auch wenn's nur der Rahmen ist.

10 -12 irgendwie belanglos, auch die 7. Die 8 kann was, bissi zu tief gerutscht und biss weiter zu die Blende, da wäre mir das Schlüsselloch mit allem und scharf persönlich zuträglicher... und s/w vielleicht lieber.... Die #9 wieder richtig gut, auch wenn es bei mir wieder in den dunklen Bereichen einen Tick zu dunkel ist (kann an meinem Monitor liegen). Die 1.... jaaaa.... schön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
BUDDI hat geschrieben:
Ist ein Mix aus schönen Sachen und belanglosem Zeug irgendwie.... hmmmm.... also, ich finde die Bilder passen so nicht zusammen. Daher als Serie... hmmm.... nope. Die Statue allein - gelungen, eigener Thread und nur eins für den Rundgang. S/W und Farbe mischen.... hmmm... nö - und dann noch unterschiedlich bearbeitet, auch wenn's nur der Rahmen ist.

10 -12 irgendwie belanglos, auch die 7. Die 8 kann was, bissi zu tief gerutscht und biss weiter zu die Blende, da wäre mir das Schlüsselloch mit allem und scharf persönlich zuträglicher... und s/w vielleicht lieber.... Die #9 wieder richtig gut, auch wenn es bei mir wieder in den dunklen Bereichen einen Tick zu dunkel ist (kann an meinem Monitor liegen). Die 1.... jaaaa.... schön.



Ach, dat is ja immer esu nett vom Buddi, ich brauch gar nix mehr hinzuzufühgen +1 und ich bin fertig.
Nur mit deinen Monitor Buddi, da solltest du mal nachsehen. ich finde hier nix zu dunkel. Hast du bei mir ja auch schon öfter mal gesagt, das sei zu dunkel.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich muddel das nochma um. Danke für die Tipps. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:02 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
Die Briefkästen finde ich toll, aber das gelbe Schild im Hintergrund stört mich. Die anderen sprechen mich ehrlich gesagt nicht an - bei Street bin ich aber auch nicht einfach zu begeistern, hab ich den Eindruck.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Bei der Statue (#2 und #5) finde ich es schade und etwas störend, dass der Schärfepunkt nicht exakt auf den Augen liegt sondern besonders bei der #2 eher auf den Löffeln... Ich denke, dass das 77er auch mit Blende 4 noch schön freigestellt hätte (vielleicht nochmals probieren, der läuft ja nicht weg... 8-) )

Mir gefällt ansonsten die #1 am besten, alles andere ist geschrieben.

VG, fraenk



EDIT sagt: liest sich ein wenig merkwürdig, jetzt wo die betroffenen Bilder weg sind.... :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadrundgang die dritte
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ja, ist jetzt in einem einzelnen Thread. Eigentlich hatte ich aufs Auge fokussiert, hab mich beim Abdrücken wohl bewegt. :( Probier ich bei Zeiten nochmal aus.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Update 2: Unterm Sternenzelt - Dritte neue Bildversion
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 23
Südafrikafieber , der dritte Törn.....
Forum: Reisefotografie
Autor: traveler
Antworten: 37
Wolfscenter, die dritte!?!
Forum: Usertreffen
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 5
Straßenmusik (dritte Folge)
Forum: Menschen
Autor: Nano
Antworten: 15
Belgien - da kann man zu unterschiedlichen... die Dritte ...
Forum: Urban Life
Autor: MathiasW
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz