Angeregt durch Hannes Münsterbilder möchte ich hier eine Kirche in Münster vorstellen, welche sehr klein aber (aus meiner Sicht) ein atemberaubendes Innenleben hat, die Kirche St. Clemens:
Steffen wenn ich das nächste mal in Münster bin werde ich evtl. ein Tele mitnehmen. Dann kann ich die wunderschönen Stuckarbeiten noch etwas detaillierter herausarbeiten. (…und es auf der Straße Hannes nachahmen… )
Man kommt in dieser Kirche auch nur in den Eingangsbereich und muss dann das Objektiv durch ein Gitter stecken
Kiteflieger hat geschrieben:Steffen wenn ich das nächste mal in Münster bin werde ich evtl. ein Tele mitnehmen. Dann kann ich die wunderschönen Stuckarbeiten noch etwas detaillierter herausarbeiten. (…und es auf der Straße Hannes nachahmen… )
Man kommt in dieser Kirche auch nur in den Eingangsbereich und muss dann das Objektiv durch ein Gitter stecken
Michael
ich hatte mich schon gewundert... ich dachte du wärst ganz drin gewesen. Ich habe die Kirche bislang auch nur einmal betreten - und natürlich auch nur bis zum Gitter gekommen. Eine schöne Serie hast du trotz der Absperrung hinbekommen