Do 12. Nov 2015, 13:59
Do 12. Nov 2015, 14:36
Do 12. Nov 2015, 15:11
Do 12. Nov 2015, 16:10
Do 12. Nov 2015, 16:27
Do 12. Nov 2015, 16:30
Do 12. Nov 2015, 16:36
Do 12. Nov 2015, 19:48
Fr 13. Nov 2015, 10:36
Jajabings hat geschrieben:Schöne Bilder.
Besonders gefällt mir die #1 weil dort die Rudermänner mit den Rudern gegen die Kranarme im Hintergrund "kämpfen".
Ja und toller Effekt die #10 mit dem angestrahlten Geländer ( wie du schon sagtest )
patrick hat geschrieben:Wow, was für Aufnahmen, ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Am besten gefallen mir 5+8, vor allem wegen des Lichts und Bildaufbaus. Sieht für mich so aus, als würden auf den Bildern die Schiffe gerade "zur Arbeit auslaufen".
mythenmetz hat geschrieben:Ich hätte wohl die Blende etwas mehr geschlossen, mache ich persönlich bei Landschaft immer, wenn ich nicht gerade was freistellen will. Gerade bei #3 hätte ich mir mehr Tiefenschärfe gewünscht. Spielraum hättest Du mit der ISO noch gehabt... Is aber meine persönliche Vorliebe.
Stimmung ist jedenfalls super und schön photographiert, da gefallen mir alle.
Hooky69 hat geschrieben:Schöne Hafenserie![]()
![]()
![]()
12,13 und 15 gefallen mir besonders. Zwei auch, wenn links etwas mehr vom Haus drauf wäre. 43 Bilder oder?
Edit: sehe es gerade, 20-40er, auch schön!
ChristianB hat geschrieben:Tolle Serie mit einer ganz besonderen Lichtstimmung. Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Vorstellbar wären auch ein paar Langzeitaufnahmen des Schiffsverkehrs. Ist das Dach des Dockland frei zugänglich? Scheint mir ein ausgezeichneter Standort zu sein.
Skipper hat geschrieben:das goldene Geländer der #10 ist ja ein echter Glückstreffer: Zur rechten Zeit am rechten Ort.
Die Hafen-Kran-Skyline mag ich auch in der Serie, mit den Schiffen bekommen die Bilder wieder einen anderen Ausdruck.
Hat die Elbphilharmonie jetzt schon einen offiziellen Spitznamen - Elphi?
Diox hat geschrieben:Für mich wäre es die #5 und die #8 wenn die Gebäudeecke weg wäre.
Aber schöne Bilder aus Hamburg, ein Ort wo man gewesen sein sollte.
Fr 13. Nov 2015, 15:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz