Mo 19. Nov 2018, 20:06
taxi100d hat geschrieben:Ich finde auch die beschnittene Version deutlich besser. Beim vorletzten Bild würde ich es mit ähnlichem Beschnitt probieren.
Sa 8. Dez 2018, 10:48
Edgar.Jordan hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Na ja, nachts sind alle Städte schön![]()
Und Monnem auf der anderen Rheinseite ist sicherlich schöner.![]()
Und naja - am Hafen sieht Monnem auch nicht so viel anders aus! Dort müsste ich auch noch mal mit der Kamera auf die Pirsch gehen.
Mo 10. Dez 2018, 18:03
Also am Rhein stimme ich definifiv zuEdgar.Jordan hat geschrieben:LU wurde vor einiger Zeit zur angeblich hässlichsten Stadt Deutschlands erklärt. Ich muss - wenigstens im Abendlicht - energisch widersprechen!...
Sa 19. Jan 2019, 22:17
So 9. Feb 2020, 20:37
Mo 10. Feb 2020, 05:39
... früher aus Worms kommend habe ich öfters diese Brücke für LU-Innenstadt genutzt- interessant sie mal wieder von dir gezeigt zu bekommenEdgar.Jordan hat geschrieben:... vor allem bei der den Bahnhof überspannenden Hochstraße. ...
Mo 10. Feb 2020, 09:04
Mo 10. Feb 2020, 09:24
Mo 10. Feb 2020, 19:21
ErnstK hat geschrieben:... früher aus Worms kommend habe ich öfters diese Brücke für LU-Innenstadt genutzt- interessant sie mal wieder von dir gezeigt zu bekommenEdgar.Jordan hat geschrieben:... vor allem bei der den Bahnhof überspannenden Hochstraße. ...![]()
![]()
... Bild #11 und #13 hättest aber ruhig mal entzerren sollen- hätten es verdient![]()
NG
Ernst
erivog hat geschrieben:Btw, ich kann es zwar nicht mit Sicherheit behaupten, aber der von Dir angesprochene Fleck scheint mir aufgrund seiner Form, die mir aus einigen meiner eigenen Bilder bekannt vorkommt, dann doch ein vom Objektiv produziertes Artefakt zu sein. Den kleinen weißen Punkt in Richtung linkes, oberes Bildeck würde ich noch wegstempeln.
Di 11. Feb 2020, 05:43
... ja ab 1962 in Worms- PfeddersheimEdgar.Jordan hat geschrieben:Ach wie, du hast auch mal in Worms gewohnt oder gelebt? Ich war fast 10 Jahre bei der Grace......
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz