...hier musste die Diva auch nochmal ran. Mein neues 100er aber auch.
zuerst die Diva FA 31mm 1,8:
und jetzt das D FA 100mm 2,8. Ein wunderbares Portrait-Objektiv. Gefällt mir besser als das Sigma 85er, welches ich mal hatte. Irgendwie Ausdrucksstärker, und das Bokeh ein Traum.
ErnstK hat geschrieben:Schöne Serie- Danke fürs Zeigen (Nr. 2 kommt mir ein klein wenig überschärft vor, kann das sein?)
LG Ernst
Hallo Ernst, erstmal Danke. Die zwei ist mit den gleichen Schärfe-Einstellungen entwickelt wie die anderen auch. Vielleicht sorgen die Nähe und der Kontrast für dieses Empfinden.
Hooky69 hat geschrieben:Die zwei ist mit den gleichen Schärfe-Einstellungen entwickelt wie die anderen auch. Vielleicht sorgen die Nähe und der Kontrast für dieses Empfinden.
Mal wieder ganz tolle Bilder im Hooky-Stil. Aber ich sags doch: Pentaxians bildet. Bisher wußte ich gar nicht, dass es diesen Park gibt, dabei sind es mit dem Rad nur sechs km. Wird nachgeholt
Für mich die 1, 3 und 15 herausragend! Abgesehen von der fotografischen sorgfältigen Umsetzung finde ich das Gesicht dieser Skulptur richtig gut! Weißt du, wie der Künstler heißt, der das geschaffen hat?