Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Sie sind überall..

So 21. Nov 2021, 19:29

..und NERVEN!
Bild

Re: Sie sind überall..

So 21. Nov 2021, 19:43

Bei uns zum Glück noch nicht so weit verbreitet...

So 21. Nov 2021, 20:08

Vor allem wenn sie im Weg stehen. Hier in Berlin soll das jetzt abgeschafft werden, also nur noch mit festen Abstellpunkten. Ich bin gespannt, ob das was wird.

So 21. Nov 2021, 21:38

Aber fotografisch sehr lohnenswerte Objekte. Vorallem nachts. Mal sehen wann sich dafür Zeit findet.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Mo 22. Nov 2021, 08:07

Sunlion hat geschrieben:Vor allem wenn sie im Weg stehen. Hier in Berlin soll das jetzt abgeschafft werden, also nur noch mit festen Abstellpunkten. Ich bin gespannt, ob das was wird.

Da bin ich auch gespannt, denn noch wehren sich die Betreiber und fordern viele Abstellpunkte in kurzen Abständen.
Angus, gut, dass du auf das Thema aufmerksam machst - mich nerven diese E-Scooter ebenfalls mächtig.

Mo 22. Nov 2021, 08:39

Ich kann mich als eines der ersten "Opfer" der E-Scooter bezeichnen - eine zweifelhafte Ehre - im Juli 2019 wurde ich in einer Menschenmenge an der Düsseldorfer Kirmes von einer jungen Frau amit einem E-Scooter angefahren. Passiert ist Gottseidank nix - habe da richtig Schwein gehabt, aber seitdem habe ich eh schon ein etwas gespaltenes Verhältnis zu den Dingern. Hier sind sie allgegenwärtig..

Mo 22. Nov 2021, 08:45

Ach, das sind diese bescheuerten eScooter. Zum Glück begenet man denen hier so gut wie nie. Das Problem kann ich jedoch gut nachempfinden. Und mit der Entsorgung der Dinger lässt man dann die Städte allein.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz