Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Seltsamer Spaziergang.

So 29. Nov 2020, 01:15

Hi

aufgrund meiner Verletzung war ich heute seit langer Zeit wieder draußen unterwegs - wenn auch eine sehr langsame "Runde um den Block" - was mich zu etwas anderen (Stimmungs-)Bildern verleitet hat. Ich weiß selbst nicht, wie ich die Zusammenstellung finden soll.. aber irgendwie haben mich die Motive angesprochen (mit K1 und FA* 2.8/80-200).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Seltsamer Spaziergang.

So 29. Nov 2020, 06:50

Hey Volker, mich spricht dieses etwas morbides Flair und die Stimmung durchaus an. Hast Du gut gesehen und zusammengestellt!

So 29. Nov 2020, 08:23

Hi Volker,

beim Durchscrollen dachte ich, ist ja etwas endzeitmässig... und dann kam die #6 - habe mich fast bepi..t vor Lachen. Du hast Meinen Tag gerettet :rofl:
Hat was, Deine Serie.
Und gute Besserung :wink:

Liebe Grüße
Rainer

So 29. Nov 2020, 08:57

Hi Volker!
Das langsame entschleunigte Fotografieren hat bewusstes Aussuchen von Motiven zur Folge, was man bei deinen Aufnahmen sehr gut nachempfinden kann.

Ich mag diese Serie, und natürlich auch die makabre #6!

Und natürlich gute Besserung.

So 29. Nov 2020, 12:42

Hi,

danke für die Genesungswünsche ;)

Es ist ja nicht so, daß ich auf dieser Runde das erste Mal unterwegs bin - aber das Skelett im Vorgarten und das Graffiti ist mir erst jetzt aufgefallen (oder es war vorher noch nicht da).

So 29. Nov 2020, 15:29

Hallo Volker,
die Serie gefällt mir ausgesprochen gut - passt irgendwie zu deinem Missgeschick und der seltsamen Zeit.
Bei der 6 habe ich mich echt weggeschmissen - you made my day :rofl:.
Weiter gute Besserung!

LG vom Turmberg
Rolf

So 29. Nov 2020, 21:21

Gute Besserung!

Dem Kollege in der #6 ist wohl nicht mehr zu helfen :rofl: :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz