Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2022, 21:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Nochimmerhier hat geschrieben:
und ich hoffe mal das ich in 2022 es wieder schaffe in die schöne Region zu kommen ...

Guter Plan. Sei willkommen :cap:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Hunde-Runde bei Nieselregen, ohne Stativ. Das Schloss kann sich aber bei jedem Wetter sehen lassen...
... fürwahr Rainer :ja: - gefällt mir sehr gut :2thumbs:
... die Aufnahme lässt in der hier gezeigten Umsetzung noch einiges an Phantasie zu :ja: 8-)

NG und einen schönen Restsonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2022, 08:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank, Ernst :2thumbs:

Liebe Grüße :wink:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2022, 21:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

erneut trieb mich der 52er in den Schlossgarten / Seepark. Da gibt es genügend "altes Holz". Konnte das leider nur mittags mit der Hunderunde kombinieren, das Licht war demzufolge sehr hart. Stört nicht jeden. Mein treuer Begleiter Kröti bereitet sich vor dem Denkmal des unbekannten Jagdhundes mit einer Meditation auf die Runde vor und genießt die wärmende Sonne:

Bild
#12

Der Weg führt zunächst in den Lawrence-Garten...

Bild
#13

...in dem, nennen wir es mal, "Kunstwerke" mit Bezug zur Partnerstadt zu sehen sind:

Bild
#14

Altes Holz gibt es in der Gegen mehr als genug...

Bild
#15

...allerdings nicht immer mit vernünftigem Hintergrund.

Bild
#16

Tja. Jetzt zu einer anderen Zeit an dieser Stelle sein, ohne Schatten auf dem Baum... da könnte man was draus machen. Aber nicht mehr für den 52er :cry:

Bild
#17

Das Ding vermisst offenbar keiner. Kann ich irgendwie verstehen :yessad:

Bild
#18

Das nächste Bild ist Kitsch, ich weiß. Musste aber mal sein :oops:

Bild
#19

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2022, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön, besonders die #12 und die #19 :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2022, 22:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Steffen. Das sind auch, zusammen mit der #13, meine eigenen Favoriten :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2022, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
SteffenD hat geschrieben:
Sehr schön, besonders die #12 und die #19 :2thumbs:
Für mich auch - und ist das HD-FA31 bei Dir eingezogen? Mich würde da ja mal der Vergleich zur SMC Version interessieren :wink:
(bei der #19 hätte ich mir unten an der Wurzel der Kroki/Krokusse noch etwas mehr Platz gewünscht - wobei da oben ruhig etwas weniger hätte sein können - okay, Meckern auf höchsten Niveau, denn so ein Kitsch-Bild ist ganz meins :ja: )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2022, 22:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Moin Klaus,

bei der Tour hatte ich kein Stativ (aber dafür einen Hund :lol: ) dabei. Die #19 ist eher quick & dirty zusammengefrickelt :oops: die Kamera lag im Gras, auf einer Seite paar Stöckchen unterfüttert, damit die einigermaßen gerade liegt… über den fehlenden Platz unten rum habe ich mich leider erst zu Hause geärgert. Mag das Bild aber trotzdem :princess:

Das 31er fühlt sich hier zunehmend wohl :ja: Bringe ich Sonntag mit :wuff:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Schlossgarten Erlangen am 27.06, 18:00 Uhr
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 37
Kanusport: Hier trainiert die deutsche Kanuelite
Forum: Sport und Action
Autor: Fischer
Antworten: 8
Da ich hier im sogenannten Kohlenpott bin - mal etwas in SW
Forum: Offene Galerie
Autor: ka5de
Antworten: 15
Altes Objektiv lichtstärker an DSLR?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Franz Erl
Antworten: 6
Hier wird gebaut ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz