Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
 
 
 Dieses Schotterwerk in der näheren Umgebung kenne ich nur in Betrieb. Dann herrscht da emsige Geschäftigkeit mit ein- und ausfahrenden LKWs und es gibt keine Möglichkeit, auf das Betriebsgelände zu kommen.
Um so erstaunter war ich diese Woche, als ich werktags dort vorbei kam und das Gelände offen und völlig verlassen vorfand. Keine Menschenseele, keine Bewegung, keine Maschine in Betrieb.
Die Homepage des Betriebs ist aber durchaus aktuell. Da lächeln einen freundlich zwei Herren an und verkünden, montags bis freitags zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung zu stehen.
Leider war ich etwas unter Zeitdruck, konnte nicht das ganze Areal erkunden. So habe ich nur ein paar vorzeigbare Bilder mitgebracht.



Die Silos für Schüttgut:



#1



#2



Das ist wohl so 'ne Art Abfüllstrecke



#3



Den Schalter hat vielleicht doch jemand noch vor Kurzem bedient



#4



Den hier aber eher nicht



#5



Das ganze Gelände ist mit einer dicken, massiven Staubschicht überzogen und verschluckt so ziemlich alles, was Farbe heißt:



#6



#7




Auf jeden Fall werd ich da in den nächsten Tagen nochmal einen Besuch machen. Wenn sich die Situation nicht geändert hat, mach ich mal einen ausführlicheren Gang durch's Areal...
   
 
 

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Egal ob LP oder zukünftiger LP, lohnt sich allemal und was du mitgebracht hast, ist sehenswert, könnte aber auch noch etwas Bearbeitung vertragen. :ja:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja lohnt sich doch da nochmal hin zu gehen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Danke an DeFuFroschn und Jeep, dass ihr so freundlich kommentiert habt!

DeFuFroschn hat geschrieben:
... könnte aber auch noch etwas Bearbeitung vertragen. :ja:

wo siehst du konkret Verbesserungspotential, was fehlt dir an den Bildern?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cloud oder nicht Cloud ist hier die Frage
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 14
Lost place
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 4
Zuschlagen oder nicht . . .
Forum: DSLR
Autor: pentaxnweby
Antworten: 5
K3 oder nicht K3.......
Forum: Kaufberatung
Autor: Mooeep
Antworten: 16
Im Blockland, nein NICHT 15er oder 70-200, sondern 35er!
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz