Ein sicherlich allseits bekanntes Motiv, beeindruckend von seiner Größe und Weite her.
Leider hat uns das Wetter an diesem Morgen einen Strich durch die Planung gemacht, es regnete durchweg und so haben wir auf einen Spaziergang im Schlossgarten verzichten müssen.
Jens_S hat geschrieben:Ich finde die Bilder angesichts des trüben Wetters sehr gelungen.
Freundliche Grüße Jens-Uwe
Dem schließe ich mich. Das Neue Palais strahlt auch bei schönen Wetter nicht gerade.
Da ist Hannes21 kurz mal in Berlin und man kann die eigene Strahlenfalle eigentlich zu Hause lassen. Wieso habe ich mir diesen Monat eine neue K-70 gekauft? Die Serie vom Teufelsberg fand ich genial
Immerhin und trotz des Wetters ist die fotografische Ausbeute doch gut geworden, Hannes. Besonders die ersten beiden Bilder und Bild Nr. 8 ... bitte Bilder nummerieren ... sind dir echt gut gelungen.
Zur Info an die Bildbetrachter: Der Plan war von "hinten" über den Eingang Neues Palais durch den schönen Park und am chinesischen Teehaus vorbei zum eigentlichen Schloss zu gelangen. Park im Regen hätte aber keinem von uns Spaß gemacht.