wir waren mit unserem Fotostammtisch in Schleswig unterwegs, bei Wetter wo ich normalerweise nicht raus gehen würde. Nieselregen, starker Wind und 8 Grad sind keine Supervoraussetzungen, aber, wie sagt man so schön, es hätte noch schlimmer sein können.
#3-#8 finde ich schön und stimmungsvoll , den Kran finde ich nicht so weihnachtlich
aber trotz des Wetters hast du ein paar schöne Stimmungen eingefangen
mich wundert nur, wo sind die Menschen geblieben, sind alle verschwunden als sie eure mit Kameras bewaffnete Truppe gesehen haben, selbst die Weinbar ist ohne Kunden?
Stimmungsvolle Bilder (den Kran mal ausgenommen), schöne Aufnahmen mit dem Blick aufs Detail. Ich finde es auch mal angenehm, ohne Menschen im Bild, mir gefällt die Serie.
Sehr schön in die Fenster geschaut, stimmungsvolle Aufnahmen. Auch die Aufnahme mit dem Bootskran gefällt mir, das Boot dazu und die Leitern, eine schöne kleine kleine Szenerie in Farbe!
Trotz des schlechten Wetters ist doch eine hübsche Serie dabei heraus gekommen. Besonders gut gefallen mir #5, #6 und #7 finde ich am stimmungsvollsten und passen super zur Jahreszeit
Wenn ich an Schleswig denke, steht mir vor allem die Kaserne vor Augen, die nicht weit vom Holm entfernt lag und inzwischen wohl gar nicht mehr existiert. Dort war ich mal ein Jahr lang... Danke für Deine Bilder, die mich daran erinnern, dass Schleswig, selbst im Winter, auch seine schönen und gemütlichen Seiten hat!
Frank aus Holstein hat geschrieben:mich wundert nur, wo sind die Menschen geblieben, sind alle verschwunden als sie eure mit Kameras bewaffnete Truppe gesehen haben, selbst die Weinbar ist ohne Kunden?
Wir sind schon um 15:30 Uhr losmarschiert, möglicherweise wird in Schleswig so früh noch nicht gesoffen