Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Sandburg

Mi 18. Mai 2016, 18:25

Hola amigos

Mich fasziniert sowas immer wieder.

Saludos
Marcel

Bild

Bild

Re: Sandburg

Mi 18. Mai 2016, 18:41

Das ist ja ganz große Klasse :bravo:
Da stehen ja sogar die Tore etwas offen :shock: , wie die das bloß so hinkriegen?
Das 2. Bild könnte vielleicht etwas dunkler sein, dann kommen bestimmt die Strukturen noch besser zur Geltung.

Mi 18. Mai 2016, 19:14

Unglaublich, diese Sandburg. Hab ja auch schon einige tolle Sachen gesehen, aber die ist extrem detailreich.
Danke, dass Du sie für uns fotografiert hast.
Grüße
Thomas

Mi 18. Mai 2016, 19:17

Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Grandios.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

Mi 18. Mai 2016, 19:59

Wow - das werd ich mal unserer kleinen Tochter zeigen. Der Sandkasten inkl. Sand wurde heute bestellt. Dann kann sie direkt loslegen - mit einem Jahr kann man die Ziele nicht hoch genug stecken ;)

Mi 18. Mai 2016, 21:16

Respekt. Vor allem vor der Geduld!

Mi 18. Mai 2016, 21:27

ja echt super Marcel
LG Gerd

Mi 18. Mai 2016, 21:35

... und dann stehn da noch so viele Bloody Mary's auf der Burgmauer :hmm: :d&w:
und es ist wirklich faszinierend was manche da so bauen :hat:

Mi 18. Mai 2016, 22:49

Wer selber nur mal die kleinste Sandburg gebaut hat wird zu schätzen wissen wieviel Arbeit und Gedulg in so einer großen Sandburg stecken. Echt klasse ...

Fr 22. Jul 2016, 11:43

Moin,

dieses Kunstwerk befindet sich noch im Rohbau. Erst dachte ich, die Erbauer machen das aus "Spass an der Freud". Von wegen, mit diesen Kunstwerken verdienen die Erbauer ihren Lebensunterhalt. :yessad: An solch einem Kunstwerk ist die ganze Familie beteiligt. Sogar in der Nacht wird auf das Kunstwerk aufgepasst, damit es nicht zerstört wird. :shock: Das Werk habe ich am "Las Canteras-Strand" in Las Palmas aufgenommen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz