Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 04:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
frullip hat geschrieben:
Zum Glück hab ich noch nichts von verletzten Menschen gehört - aber es ist definitiv eine kulturelle Katastrophe...
:yessad: ... der Spendenanfang für den Wiederaufbau/ Restaurierung ist schon mal gemacht>

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1784
Wohnort: Bonn
kann man übrigens jetzt schon spenden, gerade erledigt, obwohl mein Französisch nicht das Beste ist...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Was für eine Tragödie. :(
Und auch wenn es tragisch ist, ist es sehr schön zu sehen, dass sich die Europäer plötzlich zusammentun und ihr Kulturgut als gemeinsames sehen und es durch Spenden gemeinsam wieder errichten wollen. Oder eben die Menschheit an sich, denn die Solidarität geht ja durchaus über Europa hinaus. Somit zurecht ein Weltkulturerbe.

P.S. Der Link funktioniert hier nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1784
Wohnort: Bonn
welchen Link meinst Du? Hab gerade nochmal geguckt, also mein geposteter Link funktioniert.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Jetzt funktioniert er. War wohl überlastet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Als ich davon erfuhr, musste ich auch sofort an meinen letzten Besuch vor drei Jahren denken. Auch zwei Tage später stimmt es mich unglaublich traurig und ich hoffe, dass dieses Wahrzeichen der Stadt bald wieder in seiner alten Pracht erstrahlt.

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paris
Forum: Urban Life
Autor: kidfromyesterday
Antworten: 9
Paris
Forum: Urban Life
Autor: kidfromyesterday
Antworten: 0
Ein weiteres Hallo aus Dresden
Forum: Hallo Forum
Autor: venolab
Antworten: 16
Eine Göttin in Paris
Forum: Urban Life
Autor: zeitlos
Antworten: 16
Paris als Tagesreise
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz