Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Rostende Monumente ...

Mi 30. Mär 2022, 17:18

fiodin und ich waren vor ein paar Tagen auf der Zeche Zollverein unterwegs.
Eigentlich wieder nur am Schnattern, habe ich nur ganz wenige Bilder gemacht, euch aber wenigstens ein paar wenige Eindrücke mitgebracht.
Bei den Bildern mit unvollständigen EXIF's habe ich ein bisschen mit dem 45 T/S rumgespielt ...

Re: Rostende Monumente ...

Mi 30. Mär 2022, 18:32

Sehr schöne Bilder. Ich mag diese Industriedenkmäler. :foto:

Mi 30. Mär 2022, 18:39

Sehr schön Frank :2thumbs:
Die steht für dieses Jahr auch noch auf meiner Liste.

Mi 30. Mär 2022, 19:56

Sehr schön. Ich finde du hast dein T/S sehr
gut eingesetzt. :thumbup:

Do 31. Mär 2022, 08:25

... grundsätzlich fein dokumentiert :ja: :2thumbs:
... dennoch hat es mir besonders die #3 angetan- hätte aber hier im linken Bereich und unten etwas geschnitten um dem 'Goldenen Schnitt' auch im Quadrat 8-) zu frönen 8-)
... und darüber hinaus dem rechten Bereich> durch klarere Linienstruktur (im Fensterbereich) mehr Aufmerksamkeit zu widmen :ja:

... just my2 Cents

NG
Ernst

Do 31. Mär 2022, 09:09

Solche Aufnahmen, gefallen mir richtig gut :2thumbs:

Sa 2. Apr 2022, 17:03

trotz schnattern brauchbare Bilder rausgekommen Frank
LG Gerd

Sa 2. Apr 2022, 19:27

Sehr schön, besonders die #6 :2thumbs:

Di 12. Apr 2022, 16:22

Interessante Fingerübungen Frank und es schon witzig, wie das Tilten die eingefahrenen Sichtweisen an der Nase herum führt. Ich weiß noch gar nicht, auch nach mehrmaligem anschauen, was ich von den Bildern halten soll.
So richtig gefallen mir nur die #3 und die #5. Besonders die #2 ist aber witzig: exakt ausgerichtete Kamera und dann das Objektiv nach links verschwenkt...da fragt mein Gehirn gerade die Leber, wie der Füllstand so ist :fies: :yessad:
Auch wenn das jetzt (noch) nicht die Superfotos sind, ist es doch wichtig und lehrreich solche Bilder zu machen. Bringst du das Objektiv mit nach Freiburg? Ich würde mir das gerne mal anschauen. :cheers:

Di 12. Apr 2022, 19:32

Hi,
Deine T/S-Bilder finde ich immer echt klasse, die #2 ist so super :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz