Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Rom mit einer GRIII

Fr 28. Jun 2024, 07:35

Ich finde gerade die vier Klasse!

Fr 28. Jun 2024, 08:47

Ein sehr guter Einstieg ins Forum. Herzlich willkommen!
Und die GRIII ist eine vollwertige Kamera. Ein tolles kompaktes Werkzeug auch für gute Fotografen. Deine Bilder belegen das wieder einmal.

Fr 28. Jun 2024, 11:06

Über die Schärfe will ich gar nichts sagen; denn ich finde Deine Bilder, vor allem die in Schwarzweiß, außerordentlich spannend. Sie bilden nicht einfach touristische Attraktionen ab, sondern sind mit Blick für präzise Kompositionen und den entscheidenden Moment geschossen und erzählen, wie man so sagt, Geschichten. Allenfalls ärgere ich mich darüber, dass mein Bildschirm nicht einmal ausreicht, um die quadratischen Formate komplett wiederzugeben. Vielen Dank fürs Hochladen!

Viele Grüße

Martin

Fr 28. Jun 2024, 14:44

Astreine Bilder! Gratuliere.
Auch ein herzliches Wilkommen von mir!

Fr 28. Jun 2024, 14:56

Nochmals Vielen Dank an alle! Ich hoffe, hier im Forum noch mehr Bilder zeigen zu können und mit Gleichgesinnten zu sprechen :)

Fr 28. Jun 2024, 16:34

gbl hat geschrieben:Nochmals Vielen Dank an alle! Ich hoffe, hier im Forum noch mehr Bilder zeigen zu können und mit Gleichgesinnten zu sprechen :)

Na aber hallo, dafür ist das Forum doch da! :ja:

Sa 29. Jun 2024, 15:22

Da sind etliche ganz tolle Bilder dabei :ja: :thumbup:

Sa 29. Jun 2024, 15:45

Das ist ein toller Einstand! Herzlich Willkommen!
Die #6 ist mein absoluter Favorit. Und die #2 ist eine schöne Mischung aus Urban und Wildlife. Mit der GR geht echt ne Menge.
:2thumbs:

Sa 29. Jun 2024, 18:24

Hallo und herzlich willkommen. :wink:

Da zeigst Du eine ganz tolle Serie, echt klasse Bilder, wie ich finde. :2thumbs:
Mit der GRIII ist halt sehr viel möglich, wenn man´s kann :ja: ...und du scheinst es gut zu können. :2thumbs:

Mi 3. Jul 2024, 09:03

Tolle Bilder, zeigt mal wieder das es nicht verkehrt ist sich nur auf eine Brennweite zu fokussieren.
Meine Favoriten sind die #3 und die #6.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz