Ein sehr guter Einstieg ins Forum. Herzlich willkommen! Und die GRIII ist eine vollwertige Kamera. Ein tolles kompaktes Werkzeug auch für gute Fotografen. Deine Bilder belegen das wieder einmal.
Über die Schärfe will ich gar nichts sagen; denn ich finde Deine Bilder, vor allem die in Schwarzweiß, außerordentlich spannend. Sie bilden nicht einfach touristische Attraktionen ab, sondern sind mit Blick für präzise Kompositionen und den entscheidenden Moment geschossen und erzählen, wie man so sagt, Geschichten. Allenfalls ärgere ich mich darüber, dass mein Bildschirm nicht einmal ausreicht, um die quadratischen Formate komplett wiederzugeben. Vielen Dank fürs Hochladen!
Das ist ein toller Einstand! Herzlich Willkommen! Die #6 ist mein absoluter Favorit. Und die #2 ist eine schöne Mischung aus Urban und Wildlife. Mit der GR geht echt ne Menge.
Da zeigst Du eine ganz tolle Serie, echt klasse Bilder, wie ich finde. Mit der GRIII ist halt sehr viel möglich, wenn man´s kann ...und du scheinst es gut zu können.