Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Röcke nicht empfohlen...
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 08:29 
Klasse Komposition, mehr mag ich dazu gar nicht sagen - der Clou noch die Spiegelung im Fenster... :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Röcke nicht empfohlen...
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 08:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gefällt!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Röcke nicht empfohlen...
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 09:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ramashang hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:
ja ohne Röcke besser grins
Ja, hätte vielleicht besser "Schottenröcke" sagen sollen.... :oops:

xd


um auf die Plattform zu kommen kostet doch sicher Geld. Da brauchst du kein Sorge haben, dass Schotten kommen :mrgreen:

Aber das Bild ist :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Röcke nicht empfohlen...
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 12:41 
diego hat geschrieben:
um auf die Plattform zu kommen kostet doch sicher Geld. Da brauchst du kein Sorge haben, dass Schotten kommen :mrgreen:
Ist gratis, also sind möglicherweise auch Schotten anzutreffen :mrgreen: . Wegen des Andrangs muss mann aber Schlange stehen, deswegen war ich noch nicht oben. Da sind am Nachmittag und Abend auch Theather- und Musikveranstatungen.

Das Ganze von oben - die Slideshow oben auf der Seite zeigt das Ganze: http://www.visitaarhus.dk/salling-rooftop-gdk1094055

Vielen Dank für die vielen positiven Antworten. :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

länger nicht genutzte PENTAX Blitzgeräte gehen nicht an
Forum: Technische Probleme
Autor: AES
Antworten: 30
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Sigma 150-500 sitzt nicht stramm an K-50 >normal oder nicht?
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz