Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
sehr schöner Bericht - da kriegt man richtig Laune aufs mitfahren

Tolle Bilder :thumbup: informativ rübergebracht.

Wurde der Rheingold nicht ursprünglich von der BR14 / "Hochaxigen" gezogen? Jedenfalls bei meinem Märklinmodell ist es diese Lok


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3390
Wohnort: Krakau, Polen
Wieland hat geschrieben:
Oh, der Harz sieht ja sehr schlimm aus. Wo sind die schönen, grünen, grandiosen Wälder geblieben?


Hitze, Dürre, Borkenkäfer und Stürme. Da blutet mir das Herz, auch bei uns in der Tatra gibt es viele Kahlflächen, wenn auch nicht ganz so dramatisch. :yessad:

Davon abgesehen: tolle Lok- und Zugbilder. Gäbe es eine Nummerierung, könnte ich auch meinen Favoriten schreiben. :mrgreen:

Und Holger, so windig ist es wohl nicht geworden, so gemütlich, wie Du da oben stehst. Bei 120 km/h hätte es Dich umgeschmissen. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Sehr schöner Reisebericht, vielen Dank. Bin mitgefahren :ja: Goslar ist mein Heimatbahnhof und vor dem Mini-Formsignal stand ich schon als Kind in den 70ern als da noch Dampfloks die Züge zogen.

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schöner Reisebericht mit prima Lokbildern. :thumbup:
War auch schon mal bei ähnlichen Bedingungen - Schneesturm - auf dem Brocken, wo ich es dann nicht lange ausgehalten habe. :yessad:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Whisky-Tasting in the Harz Mountains
Forum: Usertreffen
Autor: klabö
Antworten: 38
Niedersachsen Rallye am 04.07. und 05.07. Region Harz
Forum: Usertreffen
Autor: SONIC883_de
Antworten: 0
Hallo aus dem Harz
Forum: Hallo Forum
Autor: Snapshot
Antworten: 23
Fotografischer Reisebericht: U.S.A. South-West 2008
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz