Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Regenbogen und Turnschuhperspektivkorrektur

Di 22. Sep 2020, 11:37

Manche habe Turnschuhzoom. Ich habe ein normales Zoom benutzt xd um diese kitschige Situation abzulichten :ja:

:cap:

Re: Regenbogen und Turnschuhperspektivkorrektur

Di 22. Sep 2020, 16:30

Der Dom mit Heiligenschein, klasse :2thumbs:

Di 22. Sep 2020, 16:41

Liegst an meinem Monitor, oder warum sehe ich bei den Bildern Tonwertabrisse?

Mi 23. Sep 2020, 04:10

Brezus hat geschrieben:Liegst an meinem Monitor, oder warum sehe ich bei den Bildern Tonwertabrisse?

auf meinem Monitor (Notebook) sind keine Abrisse zu erkennen :ka:

Danke Steffen fürs kommentieren :wink:

:cap:

Mi 23. Sep 2020, 06:27

Bei mir sehe ich auch keine Abrisse.

Regenbogen über einem Dom finde ich auch im übertragenen Sinne sehr gut :) Tlw. sind auch noch Himmelsleitern zu erkennen.

Mi 23. Sep 2020, 06:29

diego hat geschrieben:Manche habe Turnschuhzoom. Ich habe ein normales Zoom benutzt xd um diese kitschige Situation abzulichten :ja:
... sehr schön eingefangen Diego :ja: :thumbup:

Brezus hat geschrieben:Liegst an meinem Monitor, oder warum sehe ich bei den Bildern Tonwertabrisse?
... hier muss ich Brezus recht geben... sehe sie auch an den Wolkenrändern in leicht lilafarben... ein EIZO lügt nicht :nono: xd 8-)
... was mich aber mehr stört sind die Sensorflecken- da hast aber eine Unmenge davon- könntest direkt Handel treiben damit- hab nur mal Bild #1 genommen...
... ohne gänzlich akribisch geguckt zu haben zähle ich auf Anhieb 6 Flecken :ja: 8-)

NG
Ernst

Do 24. Sep 2020, 11:41

Auf meinem ollem Haier-Wischtelefon leider auch Flecken und Abrisse erkennbar. Schade, das Motiv und der Bildaufbau gefallen mir ganz gut.

VG Holger

Sa 26. Sep 2020, 01:39

ErnstK hat geschrieben:
... was mich aber mehr stört sind die Sensorflecken- da hast aber eine Unmenge davon- könntest direkt Handel treiben damit- hab nur mal Bild #1 genommen...

Das sind keine Flecken, das sind die Anfangspunkte des versteckten Bonusbildes :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz