Ich hab solche Fotos noch nie bewusst gemacht, der Ersteindruck von deinem Bild ist gemischt.
Du hast die perfekte Geometrie versucht, wenn du Gitterlinien drüber legst sieht man, es fällt oben ein wenig nach links was auch meinen Ersteindruck ohne Linien bestätigte. Das Fallrohr sowie der HG in den Fenstern lockert das Bild sehr auf.
Zum Rahmen stehe ich skeptisch, und die doppelte Signatur ist vielleicht etwas viel...
Onliner hat geschrieben: Du hast die perfekte Geometrie versucht, wenn du Gitterlinien drüber legst sieht man, es fällt oben ein wenig nach links was auch meinen Ersteindruck ohne Linien bestätigte.
Diesen Eindruck kann ich bestätigen- was mich am Bild etwas stört ist der untere Bereich> Rasenfläche und die den grünen und schwarzen Bereich trennende helle Linie. Hier hätte ich oberhalb der Linie geschnitten- lenkt mich zu sehr von den Fenstern ab. Generell verfehlt die Aufnahme aber nicht ihre Wirkung
Hab jetzt mal versucht es gerade zu biegen, hoffe es ist jetzt auch gerade, besser kann ich es nicht. Dann hab ich unten noch geschnitten so wie ihr gemeint habt mir fehlt da jetzt aber die Komplementärfarbe zum rot. Mir gefällt es mit Rasen besser. Schaut es euch an.
Hab jetzt mal versucht es gerade zu biegen, hoffe es ist jetzt auch gerade, besser kann ich es nicht. Dann hab ich unten noch geschnitten so wie ihr gemeint habt mir fehlt da jetzt aber die Komplementärfarbe zum rot.
Nö, da fehlt der dein) Rahmen als Begrenzung, den du vorher hattest, allerdings für meinen Geschmack zu deftig!
z. B. so: (Falls nicht gewünscht, nehm ich es wieder raus!)