Nach der Devise- zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort uuuuuuunnd ne Kamera dabei....... ah, was noch fehlt..... die offenen Augen Schön gesehen und umgesetzt
ErnstK hat geschrieben:Nach der Devise- zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort uuuuuuunnd ne Kamera dabei....... ah, was noch fehlt..... die offenen Augen Schön gesehen und umgesetzt
Einfach sehr schön gesehen und perfekt eingerahmt. Natürlich gehört eine kleine Prise Glück dazu aber um es dann noch so umzusetzen - ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Kreativität reden - der fällt sowas meist nicht ein. Insofern: Schick, schick !
Danke für eure Rückmeldungen Das Kunstmuseum steht so zentral - das hättet ihr bestimmt auch nicht übersehen. Allerdings fasziniert mich diese Fassade mit den im Stil immer gleich gehaltenen Anzeigen für Sonderausstellungen schon lange. Ein schwieriges Motiv, weil weit oben am Gebäude, und je nach Standort jede Menge Platanen oder störende Drähte Hier noch mal zwei ältere Beispiele: