Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Rasterfahndung

Di 10. Apr 2012, 19:13

Manchmal ist das Glück mit dem Tüchtigen: Fünf Minuten später wurde die Hebebühne vor dem Kunstmuseum wieder runtergefahren ;)

Bild

Re: Rasterfahndung

Di 10. Apr 2012, 19:38

Klasse gesehen und prima Standortwahl!

Di 10. Apr 2012, 21:00

Danke ;) Ich hab's natürlich in PS perspektivisch etwas entzerrt, weil sowohl die Museumswerbung wie die Hebebühne ziemlich weit oben sind.

Di 10. Apr 2012, 21:03

pixiac hat geschrieben:Klasse gesehen und prima Standortwahl!

:ja:

Di 10. Apr 2012, 21:51

Nach der Devise- zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort uuuuuuunnd ne Kamera dabei....... ah, was noch fehlt..... die offenen Augen :mrgreen:
Schön gesehen und umgesetzt :2thumbs:

LG
Ernst

Mi 11. Apr 2012, 05:41

ErnstK hat geschrieben:Nach der Devise- zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort uuuuuuunnd ne Kamera dabei....... ah, was noch fehlt..... die offenen Augen :mrgreen:
Schön gesehen und umgesetzt :2thumbs:

LG
Ernst

:2thumbs:

Mi 11. Apr 2012, 06:15

macoldie hat geschrieben:Manchmal ist das Glück mit dem Tüchtigen

Glück, gutes Auge, Kamera dabei und den richtigen Standpunkt wählen. Also Glück allein reicht da nicht. Tolles Foto. Ich mag so technisches Zeugs. :2thumbs:

VG Jürg

Mi 11. Apr 2012, 08:06

Einfach sehr schön gesehen und perfekt eingerahmt.
Natürlich gehört eine kleine Prise Glück dazu aber um es dann noch so umzusetzen - ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Kreativität reden - der fällt sowas meist nicht ein.
Insofern: Schick, schick ! :gott:

Gruß,
Tom

Mi 11. Apr 2012, 12:01

Klasse :2thumbs: , ich wär bestimmt blind dran vorbei gelaufen.

Mi 11. Apr 2012, 12:18

Danke für eure Rückmeldungen ;)
Das Kunstmuseum steht so zentral - das hättet ihr bestimmt auch nicht übersehen. Allerdings fasziniert mich diese Fassade mit den im Stil immer gleich gehaltenen Anzeigen für Sonderausstellungen schon lange. Ein schwieriges Motiv, weil weit oben am Gebäude, und je nach Standort jede Menge Platanen oder störende Drähte :fies: Hier noch mal zwei ältere Beispiele:

1.
Bild

2.
Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz