Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quadrat
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:18 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Bild

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadrat
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:22 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Meine erste Frage beim anschauen: Wo ist das Quadrat?


Details von den Figuren in der Bildmitte sind aufgrund der geringen Größe nicht erkennbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadrat
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Onliner hat geschrieben:
Meine erste Frage beim anschauen: Wo ist das Quadrat?
Das hatte ich auch gesucht ;)

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadrat
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 14:14 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ok ok ihr habt ja recht
ist nicht wirklich ein Quadrat. :oops:
Ich hab verzweifelt nach einen titel für das Foto gesucht und dann etwas oberflächlich das bild angesehen. :kopfklatsch:

pid hat geschrieben:
zeig mal ein Crop von den Figuren.


Was willste mit den Engelchen. :geek:
Na gut bitteschööööön.
unbearbeitet vom JPG (einfach ins Bild klicken auf der Seite, dann hast du die Originalgröße.)
Link entfernt da anscheinent nicht wirklich Interesse daran bestand.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Fr 17. Feb 2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadrat
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Wenn ich das richtig sehe, sind die Engelchen ja ein Detail aus dem ersten Bild im thread "black an white"? Mich würde mal interessieren, was das für ein Gebäude ist, das so "verschlossen" = mit ansonsten fensterloser Fassade aufwartet, und dann dieser Engelstreifen. Ein Kunstmuseum oder etwas ähnliches?
Vom irritierenden Titel "Quadrat" mal abgesehen hat das Bild für mich durchaus etwas. Allerdings bin ich in Sachen Architekturfotografie ein Ober-Dummie :oops:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quadrat
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:24 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Dank die für dein Feedback,
auch ich habe in der Architektur Fotografie nicht wirklich viel Ahnung/Erfahrung. Mal gerade soviel wie du hier siehst.
macoldie hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe, sind die Engelchen ja ein Detail aus dem ersten Bild im thread "black an white"? Mich würde mal interessieren, was das für ein Gebäude ist, das so "verschlossen" = mit ansonsten fensterloser Fassade aufwartet, und dann dieser Engelstreifen. Ein Kunstmuseum oder etwas ähnliches?
.........


Ja genau, die Fassade mit dem Fenster hat mich dazu bewogen eine extra Aufnahme zu machen.
Die beiden Gebäude sind Geschäftsräume, im EG sind Läden und in den OGs sind Büroräume.
Die Seiten die du siehst sind jeweils die Strassenseiten. Anders sieht es auf den anderen Gebäude Seiten aus da ist einiges/ vieles der Fassade aus Glas. Allerdings auch viel "störendes".
Hinter dem "Englechenfenster" verbirgt sich ein Laden wo du vieles käuflich erwerben kannst um damit dein Heim zu dekorieren.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rosen im Quadrat
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Franz Erl
Antworten: 0
Kugelrund und im Quadrat
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Erlauer Herbstfarben im Quadrat - bevor die Sonne weg war..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz