Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Angeregt durch m@rmors "Buch-/Lesezeichen" hier fünf, entstanden aus alten Fotos, die ich beim Durchstöbern gefunden habe. Ich war so frech einen eigenen Thread auf zu machen, weil mich Antworten interessieren :oops: . Ich finde das Format echt spannend. Die Fotos hatte ich früher praktisch nie nachbearbeitet oder geschnitten. Teilweise ergeben sich aus ursprünglich langweiligen Fotos interessante Zuschnitte, finde ich.

Bild Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von n8igall am So 31. Jul 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris/Versailles als Lesezeichen
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
1/2/4 und 5 finde ich richtig gut.... die SW Ansicht hat auch was, ist aber nicht so meins....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris/Versailles als Lesezeichen
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
StaggerLee hat geschrieben:
1/2/4 und 5 finde ich richtig gut.... die SW Ansicht hat auch was, ist aber nicht so meins....


Danke! Habe es in SW konvertiert, weil mir in Farbe irgendwie die (Farb/Konstrast-)Dynamik gefehlt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris/Versailles als Lesezeichen
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Und ich bin nun gerade bei der #3 hängengeblieben, so verschieden sind die Geschmäcker :lol:
Die #4 dagegen würde ich nicht nehmen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris/Versailles als Lesezeichen
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Danke!
Ja, die #4 fällt ein bisschen aus dem Rahmen. Ich finde, die #3 ist das "räumlichste" Lesezeichen der fünf und die #4 das "grafischste", sofern es solche Adjektive gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris/Versailles als Lesezeichen
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
So, nochmal fünf als Nachschlag. Auch ältere Bilder. Ein Bild ist genau genommen nicht aus Paris (außerhalb des Périphérique ist es offiziell nicht mehr Paris, bis auf den Bois-de-Boulogne und manchmal eine Strasse weiter). Welches Bild ist es ? :mrgreen:
[Korrektur: zwei sind nicht aus Paris: das Baustellenbild aus Versailles und das Gesuchte, das weder aus Paris noch aus Versailles ist. ]

Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 01:44 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
tolle Idee
schöne Bilder
lieben Gruss
djavoceka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Dankeschön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
die zweiten Serie gefällt mir sehr gut. :)

Alles gute Ideen für ein Lesezeichen. Für mich bitte den Eiffelturm..auch mit Unterbau... :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 18:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Besonders die #4 der zweiten Serie und die #3 der ersten Serie gefallen mir. Ich mag ja Architektur.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paris? Ungewöhnlich. (Teil Zwo)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 41
Islandmohn (Papavero) - Nachschlag 28.04.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 15
Windsurfer -> 2. Nachschlag Kite-Surfer
Forum: Sport und Action
Autor: Mr.T.
Antworten: 11
Eine Göttin in Paris
Forum: Urban Life
Autor: zeitlos
Antworten: 16
Aus dem Inneren der Zeit [kleiner Nachschlag 2017-11-26]
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz