Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Interessant sind auch die Personen im Hintergrund. Während sich beim Mann freundliche Bewunderung abzeichnet, scheint die Frau schon zu ahnen, was das für die Haushaltskasse bedeuten könnte... .

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Ja könnte der neue a8 sein, die Werkstarnung ist auch immer "unauffällig" für testfahrten, aber die BMWs sehen dabei ja genauso komisch aus.....
Witzig ist oft wenn man drin sitzt, was da alles verkabelt ist und mit analysiert wird und aufgezeichnet wird, Wahnsinn.






Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

A8 oder A6? könnte es auch sein. Man könnte diesen "Schrägheckansatz" auch als Limousine bezeichnen. Dann wären meine Ideen Quark.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jan 2017, 16:56
Beiträge: 148
Wohnort: Taunusstein
Jeder Erlkönig eines jeden Herstellers wird doch so getarnt, oder irre ich da? :ka:

Was ich jedoch lustig finde (ich bin kein Audi Fanatiker, ich find sie nicht schlecht, würde auch einen fahren, aber BMW ist da immer noch die Nr. 1 :mrgreen: ):

Ich glaube nicht, dass Audi/VW die einzigen mit dem Diesel-/Rußproblem sind :nono: Das macht vermutlich jeder Hersteller so. Und auch, diejenigen, die hier so laut schreien, was fahren die denn? :ka:

_________________
Gruß Marco
Es beginnt Spaß zu machen! ')

500px: https://500px.com/marcopoetzl
flickr: https://www.flickr.com/photos/146942904@N05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Ist eine E-Variante ... braucht auch keine Ladestation mehr. Das winzig kleine Solar-Modul auf dem Heck macht dieses Auto vollkommen autark .. Wahnsinn was die Jungs für eine Wirkungsgrad Steigerung hingezaubert haben. :hat:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Es ist definitiv der A8.
Was mich auch verwundert ist das "Solarpanel" auf der Heckklappe. Keine Ahnung, wofür das da ist. Bei einem anderen Erlkönigfoto war etwas ähnliches an der Heckscheibe.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Eindeutung das Ergebnis des kostenlosen erfolgreichen Updates inkl. Umrüstung kurz bevor die Stillegung des KFZ vollzogen wird. :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
...das "Solarpanel" auf der Heckklappe....


Ach Solarpanel...ich hatte mich schon gefragt wozu der Gulli auf der Heckklappe dient? :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 10:07 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:52
Beiträge: 50
Zitat:
Dürfte A5, A6 Sportback od. Schrägheck (gibt es mom. IHMO nicht) oder A7 sein


Weder noch...

Das is der neue A8, da gibt´s aber schon schönere Bilder davon:
https://www.welt.de/img/motor/modelle/m ... ragrey.jpg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] Der neue Audi?
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
NewPentaxer hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Audi/VW die einzigen mit dem Diesel-/Rußproblem sind :nono: Das macht vermutlich jeder Hersteller so. Und auch, diejenigen, die hier so laut schreien, was fahren die denn? :ka:

Ja, wir sind im Fotoforum, aber an der Stelle juckt es mir dann doch unter den Fingern, wenn verschiedene Themen in der Öfferntlichkeit (Medien, Politik) dermaßen durcheinander geworfen werden, dass unbedarfte Leute nicht mehr wissen/erkennen was Sache ist.

Daher zur Richtigstellung:

Nein, Diesel haben Dank Rußpartikelfilter KEIN Rußproblem mehr. Ein Rußproblem haben inzwischen eher direkteinsprizende Benziner bei denen davon mehr rauskommt als bei Dieseln (und deswegen in nicht zu ferner Zukunft auch einen Rußpartikelfilter bekommen werden).

Diesel - und darauf bezieht sich die Betrugsthematik - haben (wenn) ein Problem mit den Stickoxiden.

Und jetzt wieder zurück zu Fotothemen.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hab mal wieder ne Neue...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 16
Meine neue Kamera
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Meine neue Pentax Kamera ...
Forum: DSLR
Autor: Dirk
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz