Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Nix im TV....(SW-Variation)

Mi 4. Mär 2020, 23:25

...also selber Bilder machen ')
Und so siehts dann zwischen 21:00 und 21:30 in Wilhelmshaven aus :gaehn: Pulsierendes Leben sieht anders aus :rofl:

Zuletzt geändert von Schraat am Di 10. Mär 2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nix im TV....

Do 5. Mär 2020, 00:29

Oh je ! Willihaven ...

Die Nummer 4: :2thumbs:

LG
MoreArt

Do 5. Mär 2020, 01:11

Schraat hat geschrieben:

...zwischen 21:00 und 21:30 in Wilhelmshaven aus :gaehn: Pulsierendes Leben sieht anders aus   

Ist doch super! :2thumbs: Die pulsieren alle zuhause und machen Kinder.

Außerdem: Lieber verschlafen und langweilig, als pulsierend aber braun.

Langweilig ist das neue rechtschaffen. Oder so...

Mir gefällt es. Die Bilder auch.

Do 5. Mär 2020, 04:41

Schraat hat geschrieben:Und so siehts dann zwischen 21:00 und 21:30 in Wilhelmshaven aus :gaehn: Pulsierendes Leben sieht anders aus :rofl: ...
... sei doch froh dass dich niemand bei der Bildgestaltung dieser gelungenen Aufnahmen gestört hat :nono: 8-)
... die #4 ist dir ausgesprochen gut mit dieser kleinen Spiegelung gelungen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Do 5. Mär 2020, 06:02

Moin,
für mich auch die #4. :thumbup:

Do 5. Mär 2020, 06:36

… und ich dachte, es sind Langzeitbelichtungen, deshalb fehlen die Menschen auf den Bildern... :d&w:
Die #4 ist sehr schön geworden.

Do 5. Mär 2020, 07:09

Klasse Bilder und die #4 ist m.E. topp. :thumbup:
Menschenleer wegen C. oder du hast den Thriller im TV übersehen.

Do 5. Mär 2020, 07:20

...sei doch froh. Andere kaufen sich teure und starke ND-Filter um die Menschen aus den Bildern zu verdammen, Du hast das zum Nulltarif.

Ich nehme auch die #4.

Do 5. Mär 2020, 08:56

sehr schöne Serie und für mich auch die 4
LG Gerd

Do 5. Mär 2020, 09:00

Da hast du das Großstadtgetriebe aber wirklich in einem sehr ruhigen Moment abgelichtet. Mich spricht ebenfalls die fast schon minimalistische #4 an. Wahrscheinlich deshalb, weil da nicht so viel drauf ist und das Pflaster viel Redundanz zeigt. Und die Pfütze finde ich auch sehr gut platziert und beleuchtet.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz