Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nix im TV....
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
pentidur hat geschrieben:
Da hast du das Großstadtgetriebe aber wirklich in einem sehr ruhigen Moment abgelichtet.

Sehr schön formuliert!
Wilhelmshaven... Ach, dort war ich vor endlosen Zeiten mal ein Jahr stationiert. Marine.
Wenn ich mich recht erinnere, sah das "Großstadtgetriebe" damals oft ähnlich pulsierend aus.
;)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix im TV....
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
LeoLeo hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Da hast du das Großstadtgetriebe aber wirklich in einem sehr ruhigen Moment abgelichtet.

Sehr schön formuliert!
Wilhelmshaven... Ach, dort war ich vor endlosen Zeiten mal ein Jahr stationiert. Marine.
Wenn ich mich recht erinnere, sah das "Großstadtgetriebe" damals oft ähnlich pulsierend aus.
;)


Als ich das erste Mal nach Wilhelmshaven gekommen bin sah es ähnlich aus. Bis ich zum Südstrand kam.
Es hatte den Anschein als ob sich die komplette Stadt dort versammelt hatte.

Schade das sie den Geniusstrand platt gemacht haben. Ich mochte es dort :-(

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix im TV....
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
nochmal vielen Dank :cap:

Methusalem hat geschrieben:
...hier mal mein Beispiel wegen dem Beschnitt,...wenn's nicht Ok ist,nehm ich's sofort wieder raus,...klar!
nee, lass mal drin, finde ich sehr gut :2thumbs: Ich weiß nicht warum, aber gerade der Schnitt bringt mich auf eine Schwarz/Weiß-Idee :rolleye: Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.


Catch-22 hat geschrieben:
Als ich das erste Mal nach Wilhelmshaven gekommen bin sah es ähnlich aus. Bis ich zum Südstrand kam.
Es hatte den Anschein als ob sich die komplette Stadt dort versammelt hatte.
Das waren die Touristen xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix im TV....
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
nachdem Bernd (@Methusalem) bei seinem Beschittvorschlag ja ausdrücklich auch die Farben erwähnt hat, hatte ich bei seiner Variation sofort ein Schwarz/Weißbild im Kopf :lol:

 
 
    
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Variation auf PF - neuer Versuch 15.11.
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 8
Nomen est omen (Variation für SteffenD)
Forum: Menschen
Autor: Schraat
Antworten: 13
David vs. Goliath (Variation 2016-05-27)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz