Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Eine tolle Serie. Die #2 ist atemberaubend! Die #4 finde ich im Original besser als in der beschnittenen Version.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Serie, gefallen mir durch die Bank :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16136
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder :2thumbs:
Ich muß das aber jetzt einmal los werden: Diesen Bahnhof an sich finde ich häßlich, einfach zu steril, ohne Liebe gebaut.
Da ziehe ich persönlich die alten Bahnhöfe wie den Leipziger Hauptbahnhof vor.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 22:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21010
Wohnort: Bremen
klabö hat geschrieben:
Die #4 finde ich im Original besser als in der beschnittenen Version.

Hmm, ich nicht. Mir gefällt die beschnittene Version deutlich besser, aber nur die erste Variante, die zweite ist mir zu radikal abgeschnippelt.

@Elke: Danke fürs Zeigen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Stark!
Das mit der Rolltreppe sieht coooool aus.

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
#2 von den Farben her natürlich top!
Aber fotografisch für mich mit Abstand vorne #9-#11!
Wobei die #10 die absolute Krönung darstellt, Hammer! :2thumbs:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1266
Ich bedanke mich auch bei Euch für Eure freundlichen Kommentare :) .

SteffenD hat geschrieben:
Ganz tolle Bilder :2thumbs:
Ich muß das aber jetzt einmal los werden: Diesen Bahnhof an sich finde ich häßlich, einfach zu steril, ohne Liebe gebaut.
Da ziehe ich persönlich die alten Bahnhöfe wie den Leipziger Hauptbahnhof vor.


Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ich bevorzuge auch die alten Gebäude und kann z.B. den neuen sterilen Wohn- und Geschäftsgebäuden in der Hafencity nicht viel abgewinnen.

Aber man darf vielleicht auch nicht den alten Leipziger Hauptbahnhof mit einer neuen U-Bahn-Station in Hamburg vergleichen.

Ich habe mich dort eigentlich recht wohl gefühlt, auch wenn es rundherum noch Baustelle ist. Aber der Bahnhof ist sehr offen konzipiert, man kann ihn in viele Richtungen verlassen. Der Bahnsteig endet mit einer Aussichtsplattform ohne verglaste Wände. Insgesamt finde ich den Bau tatsächlich luftig und ansprechend.
Und er hat noch keine Graffitis, ist noch nicht vermüllt und hat noch nicht mit den Problemen einer U-Bahn in der Großstadt Hamburg zu kämpfen.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal ein Plädoyer für einen Bahnhof halte... :d&w:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16136
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 15:10 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
#2-#5 finde ich super!

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 23:01 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:40
Beiträge: 263
Bahnhöfe, die die Welt nicht braucht.... Sinnvolle U-Bahn-Trassen werden dafür über 30 Jahre totdiskutiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer schießt auf einen Aufkleber?
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Für einen LC wird hier echt viel diskutiert ...
Forum: Lens Clubs
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 19
Das Leben findet einen Weg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 26
Endlich einen Dirt Track Racer!
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz