Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Hooky69 hat geschrieben:
Besten Dank!

Das NMZ habe ich auf das wiederholte zeigen von Fotos aus der Classic Remise bezogen. Mit den Fotos bin schon sehr zufrieden.

Bei einem Foto ärgert es mich, dass ich wohl kurz vorm Auslösen auf den grünen Knopf gedrückt und somit die Auto-ISO eingestellt habe.
Das war für mich die coolste Karre des Abends. Der Motor lief und das Blubbern war schon fast Musik in meinen Ohren.

Bild
Datum: 2017-05-11
Uhrzeit: 18:45:48
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/40s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 55mm
ISO: 6400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Zur Strafe schreibst Du jetzt 100 x in großen Lettern an das Gemäuer vom Kölner Dom: "Finger weg von der grünen Taste!" ... :ja: ... :P

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
ErnstK hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Das war für mich die coolste Karre des Abends. Der Motor lief und das Blubbern war schon fast Musik in meinen Ohren.
....... ich höre es bis hier runter *Blubbern* :mrgreen:
Einfach schön diese Boliden- für mich mit konkreten Erinnerungen verunden :ja:

LG
Ernst


Der Wert dieses Auto wurde mir mit "nur" 25.000 Euro angegeben. Fast schon ein Schnäppchen unter den anderen gezeigten Schönheiten. Da ist kaum etwas unter 250.000 dabei.

Die #1 möchte mit 750.000,00 Euronen bezahlt werden und der Ferrari neueren Baujahrs für das doppelte!

Da kann man beim Cadillac schon eher schwach werden. Vorne wie hinten elektrisch betriebene durchgehende Sitzbänke. Sowas liebe ich.

noch ein Foto, könnte auch glatt als Front durchgehen:


Bild

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hooky69 hat geschrieben:
Der Wert dieses Auto wurde mir mit "nur" 25.000 Euro angegeben. Fast schon ein Schnäppchen unter den anderen gezeigten Schönheiten.
.... ein wahres Schnäppchen- in der Tat :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Classic Days Schloß Dyck 2016
Forum: Urban Life
Autor: GerdH
Antworten: 47
schon vorbei - Lightroom für ein Jahr
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 0
Unglaublich, wir haben schon August,…
Forum: Small Talk
Autor: pepe_78
Antworten: 7
Ganz schön hoch!
Forum: Offene Galerie
Autor: mimpi
Antworten: 7
Image Transmitter erkennt K-3 II nicht, K-1 II aber schon
Forum: Technische Probleme
Autor: imhotep
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz