Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 ....gibts Wandbilder xd

Während ich gestern auf die Dunkelheit gewartet habe, um ein wenig nightoflights 2020 zu fotografieren, habe ich in Wilhelmshaven einige Wandbilder entdeckt.

In WHV findet ja eines der größten Streetart-Festivals statt (in diesem Jahr muss das 10. coronabedingt leider ausfallen). Anlässlich des letztjährigen Festivals wurden auch 3 großformatige "City Murals" geschaffen. Eins davon habe ich gestern schon mal auf den Sensor gebannt
„the girl with the violin“ von Martin Plag/FISH (NL).


#1

Dann gibt es noch zahlreiche große und kleinere Wandbilder in der Stadt, die nicht direkt etwas mit dem Streetart-Festival zu tun haben. Nach ein bisschen Recherche habe ich rd. 30 entdeckt. Die ersten zeige ich schon mal, auch wenn oft das Fotografieren durch Büsche und Bäume oder Autos erschwert wird.

Leider sind nicht zu allen Kunstwerken nähere Infos, z.B. über den Künstler, zu finden.



#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

wird bei Gelegenheit fortgesetzt.
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Zuletzt geändert von Schraat am Sa 27. Jun 2020, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 16:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Sehr gut, Utz, schön dass du auch Murals aus deiner Stadt zeigst. Bild #2 ist ja sowas von geil!
Gerne mehr davon!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 17:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Dem will ich zustimmen, die #2 ist wirklich super :2thumbs:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ich bin ja oft in WHV , aber die habe ich noch nicht entdeckt , hätte ich dort auch so nicht erwartet . Und die #2 ist genial :thumbup:
:oops: schon peinlich was man alles nicht sieht wenn der Kopf beim Job und die Augen auf der Straße sind

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 17:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3437
Wohnort: Krakau, Polen
Auch für mich die #2, da musste ich etwas länger hinschauen, bis ich es verstanden habe. Ich mag solche Murals, die auf mehreren Ebenen spielen.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
danke fürs Reinschauen und Kommentieren.

Alaric hat geschrieben:
Sehr gut, Utz, schön dass du auch Murals aus deiner Stadt zeigst. ......Gerne mehr davon!
Clemens, WHV ist nicht "meine" Stadt, es sind so bummelig 25 km die ich fahren muss. Wenn ich da wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich schon einige mehr abgelichtet 8-) Und mehr gibts bestimmt!


@Achim: Wir können ja mal zusammen los. Dann fahre ich und Du kannst nur Wände gucken xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
@Achim: Wir können ja mal zusammen los. Dann fahre ich und Du kannst nur Wände gucken


:kopfkratz: ... auf 4 Rädern unterwegs ohne selbst ein Rad in der Hand zu haben bin ich ... :ka: sagen wir mal sehr unkonzentriert , also was so außerhalb des Wagens ist , eben wegen der Wände die im Weg stehen könnten :mrgreen:

Aber WHV ist ein ein Ziel das wir nicht aus den Augen verlieren sollten :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
und schon gehts weiter 8-) .

Heute bin ich am "City Murals Flutstraße" vorbeigekommen. Auch dieses Kunstwerk ist im Rahmen des 9. Streetart-Festivals 2019 entstanden.
Künstlerin: Judith de Leuuw aka JDL Street Art.


#14


#15

Da der Silo auf einem Firmengelände ist und um die Zeit alles verschlossen war, konnte ich nur von einem Standort durch den Zaun fotografieren. Und dann auch noch volles Gegenlicht :motz: (Sonne stand genau hinter dem Silo).
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 09:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Schraat hat geschrieben:

Alaric hat geschrieben:
Sehr gut, Utz, schön dass du auch Murals aus deiner Stadt zeigst. ......Gerne mehr davon!
Clemens, WHV ist nicht "meine" Stadt, es sind so bummelig 25 km die ich fahren muss. Wenn ich da wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich schon einige mehr abgelichtet 8-)

Ah, ok,
ich bin einfach mal davon aus gegangen ... :cheers:

Auch dein Nachschub gefällt mir! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini UT Berlin 08.06.16
Forum: Usertreffen
Autor: HaDi
Antworten: 3
Orchideen-Ausstellung in Berlin
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 8
Ein neuer aus Berlin....
Forum: Hallo Forum
Autor: berlin-57
Antworten: 13
Citroën-Paradies Berlin?
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 4
Kurzurlaub in Berlin mit der GRIII
Forum: Reisefotografie
Autor: snudel
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz