Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für den Nachschlag! Die Entwicklung finde ich sehr gelungen und passend. Die Perspektive in der #1 gefällt mir, bringt etwas Dynamik in den ansonsten toten Ort :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 01:28 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
:clap:

Ich bin begeistert - von deinen Fotos (Einstellung und Entwicklung) und von dem Zeuchs was da noch so rumsteht. Schöne Entdeckungen!!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 07:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Du hast schön nachgelegt - auch die drei weiteren Bilder gefallen mir sehr gut. Die Entwicklung passt auch.

Ein Hinweis: Bitte fortlaufend nummerieren, deine neuen Bilder sind jetzt #5 - #6 - #7. Du kannst das noch ändern.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 17:13
Beiträge: 221
Wohnort: Mannheim
Vielen Dank euch :)

Alaric hat geschrieben:
Du hast schön nachgelegt - auch die drei weiteren Bilder gefallen mir sehr gut. Die Entwicklung passt auch.

Ein Hinweis: Bitte fortlaufend nummerieren, deine neuen Bilder sind jetzt #5 - #6 - #7. Du kannst das noch ändern.

@Alaric ist geändert, danke für den Hinweis :)

_________________
FB: LichtAspekt Photograpie
IG: JohnnyMarlboro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 08:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
:thumbup:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Da hast Du eine sehr schöne Serie, die Du uns zeigst. Mir gefällt der Bildaufbau, wie Du die Lichsetzung machst, und dann die "metalische" Entwicklung sehr gut. :2thumbs:

Für mich auch die #2, und dann das Chemiefläschensammelsurium.

Weisst Du was damals dort für Drucke gemacht wurden? Es gibt ja ein ganzes Sammelsurium an alten Druckverfahren, die alle sehr Chemielastig waren, wie man an den Maschinen sehr schön erkennen kann. Sieht mehr wie eine Chemische Fabrik aus. Ich finde diese alten Papiere wie etwa Albumindruck haben auch heute noch einen Charme, der den klinischen Digitalverfahren doch etwas fehlt. Das erklärt sicher auch das wachsende Interesse an den alten .

PS: Hast Du noch ein par Bilder? Würde mich sehr freuen.
PPS: Super wäre auch, wenn Du Deine Bilder hier öfters zeigst. Insta und FB sind nicht so mein "Ding". Und Deine Bilder sind wirklich sehenswert. :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
ulrichschiegg hat geschrieben:
PPS: Super wäre auch, wenn Du Deine Bilder hier öfters zeigst. Insta und FB sind nicht so mein "Ding". Und Deine Bilder sind wirklich sehenswert. :2thumbs:

Da schließe ich mich gerne an. Du hast offensichtlich ein tolles Auge - und weißt, wie Du am Rechner noch ordentlich was aus den Fotos rausholst. Die Serie gefällt mir außerordentlich gut!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 17:13
Beiträge: 221
Wohnort: Mannheim
Vielen Dank :)
Gelobe Besserung und zeige hier mehr von meinenen Erkundungen!

Leider kann ich nicht mit gewissheit sagen welche Papierform dort hergestellt worden ist.

Schönen Sonntag :cap:

_________________
FB: LichtAspekt Photograpie
IG: JohnnyMarlboro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neulich beim Gitarrendoc ....
Forum: Menschen
Autor: Dagmar
Antworten: 2
Neulich beim Distanzritt in Steckenroth
Forum: Offene Galerie
Autor: fayelrat
Antworten: 6
Neulich vorm Salon
Forum: Menschen
Autor: User_01734
Antworten: 5
neulich im Garten...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
Neulich am Böllenfalltor
Forum: Sport und Action
Autor: Dogobert
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz