Do 9. Jan 2025, 19:44
Angeregt durch die Bilder von @Zabaione und @Heribert habe ich Anfang des Monats auch einmal das Arp Museum in Rolandseck besucht. Mein Ziel war es herauszufinden, was ich mit dem HD-FA 21/2.4 dort herausholen kann. Ich habe die Bilder dem automatischen Weißabgleich unterzogen, z.T. gecropt, horizontal bzw. vertikal transformiert und je nach Laune aus S/W entwickelt. Viel Spaß beim anschauen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Unglaublich: Hier hat der Maler auf einer Kupferplatte gearbeitet! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Auch hier ist Kupfer das Trägermaterial, sieht fast wie ein Foto aus! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 Hier war mir aus den Bildern des Mini-UT gar nicht bewusst, das es ein Blick nach oben ist! Das erklärt auch warum man bei Zaba dort die Wolken sehen kann ;-) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Das Treppenhaus hat es mir angetan. Eigentlich schlichte Stahlbau-Konstrution, aber in diesem archtektonisch verspielten Gebäude richtig spannend! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 Hier kann man die eigenen Bewegungen interaktiv auf visualisierte Marionetten übertragen, sozusagen Virtual Reality ohne VR-Brille ;-) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 Michael | ||
Do 9. Jan 2025, 20:26
Fr 10. Jan 2025, 19:19
Fr 10. Jan 2025, 20:16
Fr 10. Jan 2025, 20:40
Fr 10. Jan 2025, 20:44
Fr 10. Jan 2025, 21:05
Fr 10. Jan 2025, 21:10
Fr 10. Jan 2025, 21:29
Fr 10. Jan 2025, 21:56
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz