Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Natürlich hat die Leuphana gerade Wände!

So 29. Mai 2022, 17:52

Ich weiß ja gar nicht, wieso der Einrdruck entstehen konnte, die Uni Leuphana in Lüneburg habe ausschließlich schiefe Wände und spitz zulaufende Ecken.
Gestern haben wir mal nachgeschaut - alles gerade :d&w: . Seht selbst:

Und auch das Grün, das sich Heribert im Nachbarthread von Hannes gewünscht hat, ist vorhanden...

Na gut - an manchen Ecken ist doch noch etwas schief geworden.

Vielen Dank Hannes, dass wir den Abstecher doch noch gemacht haben - es ist schon ein bizarres Bauwerk.

Re: Natürlich hat die Leuphana gerade Wände!

So 29. Mai 2022, 18:12

Skipper hat geschrieben:Ich weiß ja gar nicht, wieso der Einrdruck entstehen konnte, die Uni Leuphana in Lüneburg habe ausschließlich schiefe Wände und spitz zulaufende Ecken.
Gestern haben wir mal nachgeschaut - alles gerade :d&w: . Seht selbst:

:mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: ..... :nono:

Skipper hat geschrieben:Vielen Dank Hannes, dass wir den Abstecher doch noch gemacht haben - es ist schon ein bizarres Bauwerk.

Also der Dank gebührt dir, du hast es schließlich im Sightseeing-Programm gehabt. ;)

Die #3 ist mein Favorit aus deiner schönen Serie, und auch die mit Blumen garnierten Bilder #4 und #6 gefallen mir sehr gut, da kann Heribert doch zufrieden sein. :ja:

Bei der #7 solltest du halt die Kamera gerade halten, damit die Wände nicht schräg kippen.
:d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz