Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Hallo zusammen,

nachdem mein Kumpel sich nun eine Eos 1200d gekauft hat wollte wir zusammen heute unbedingt noch losziehen und zusammen ein paar schöne Bilder machen. Leider war heute an unserer Schule Tag der offenen Tür und wir hatten noch eine Präsentation zum Thema Lobbyismus in PoWi zu machen, deshalb ist es dann doch ein bisschen später geworden. Ich habe es aber endlich mal geschafft brauchbare Nachtaufnahmen auch ohne Stativ zu machen.

Bild

Bild

Und hier noch unser recht neuer "Wasserfall". Bei dem ist so viel Steuergeld unnötig verschwendet worden, den muss ich euch einfach zeigen.

Bild

Wie immer ist natürlich eure Meinung erwünscht. Macht mich aber bitte nicht zu hart runter. :ugly:

Grüße

Alex

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freitag nach dem Regen....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 4
Husum - Stadt der Krokusse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 14
Stadt- und Gassenansichten vom Garda See
Forum: Reisefotografie
Autor: newny
Antworten: 3
Tine nochmal...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
schnell die Mutti
Forum: Menschen
Autor: Ulu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz