Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich kurz nach Sonnenaufgang dieses einsame Gefährt auf einem Feld. Die Pentax war zufällig im Auto. Fand ich irgendwie schön, auch wenn es nur ein schneller Schnappschuss ist.
Datum: 2012-08-23 Uhrzeit:T06:32:52 Blende: F/22 Belichtungsdauer: 1/100s Brennweite: 75mm KB-Format entsprechend: 112mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Gefällt Warum F22? Ich hätte auch mal einen anderen Schnitt versucht und ein wenig von Himmel weggenommen. Und wenn ich mal dabei bin ein wenig die Tiefen hochgezogen
Ich muss sagen, mir gefallen die Farben im 1. eigentlich besser. Auch die Stimmung des ersten Sonnenstrahls kommt mehr rüber. Ich hab eben was übrig für dunkle Bilder.
locally hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gefallen die Farben im 1. eigentlich besser. Auch die Stimmung des ersten Sonnenstrahls kommt mehr rüber... lg Conny
locally hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gefallen die Farben im 1. eigentlich besser. Auch die Stimmung des ersten Sonnenstrahls kommt mehr rüber. Ich hab eben was übrig für dunkle Bilder.
lg Conny
Das ist auch meine Meinung. Die Lichtstimmung geföllt mir besser.