So 15. Sep 2019, 20:41
Kirchen sind etwas besonderes bei Sonnenschein. Die Fenster werfen Licht wie aus Punktstrahlern in die Kirchen. Heute war ich in Villingen in Münster. Einige Bilder möchte ich euch zeigen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 ![]() Apropos: Ich hatte einen Farbfilm drin ![]() | ||
So 15. Sep 2019, 23:01
Mo 16. Sep 2019, 05:28
Mo 16. Sep 2019, 06:56
ErnstK hat geschrieben:... sehr schöne und gelungen umgesetzte Aufnahmen diego- toll die Lichtakzente in den bildwichtigen Teilen deiner Aufnahmen
Mo 16. Sep 2019, 07:14
ErnstK hat geschrieben:... sehr schöne und gelungen umgesetzte Aufnahmen diego- toll die Lichtakzente in den bildwichtigen Teilen deiner Aufnahmen![]()
![]()
NG
Ernst
Mo 16. Sep 2019, 07:54
Mo 16. Sep 2019, 09:14
Mo 16. Sep 2019, 09:29
peterg hat geschrieben:Sehr schöne Bilder - das Licht kommt toll zur Wirkung.
Habe mir zwei Bilder mal etwas näher angeschaut ;-) K 5-IIs, ISO 160 bzw. 200, Brennweite 35… Wenn ich da an die technischen Diskussionen denke, die sonst geführt werden - es kommt doch wohl eher auf den Menschen hinter der Kamera an.
Eine vielleicht dumme Frage: Du hast ein Stativ benutzt?
Peter
Mo 16. Sep 2019, 09:33
Mo 16. Sep 2019, 15:24
Asphaltmann hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:... sehr schöne und gelungen umgesetzte Aufnahmen diego- toll die Lichtakzente in den bildwichtigen Teilen deiner Aufnahmen![]()
![]()
NG
Ernst
Auch ich finde Ernst hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.
Schließe mich daher gerne an.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz