Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
Hallo Zusammen,

Langeweile und weiter in den Tiefen der Festplatte kramen und die bisherigen Bilder weiter ergänzen - München aus der GRIII und London aus der K70.

Also ich hoffe zumindest, dass es eine passende Erweiterung ist...

Bild
#8 ...auch München hat einen Fernsehturm...

Bild
#9 ... der Vierzylinder von der anderen Seite

Bild
#10 ...Bauaktivitäten in London, soweit das Auge reicht....

Bild
#11 ...Kontrastprogramm Alt und Neu (leider nicht optimal vom Ausschnitt...)

Bild
#12 ...Glasfasaden haben einen großen Reiz für mich

Bild
#13 ...tja, das hier ist wo ganz anders....in einem der Meisterhäuser im Bauhaus Dessau - ca. 1930....

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
Hallo Zusammen,

und ich mach einfach mal weiter, London mit Stadt und Architektur bietet einfach so viel - auch wenn es der klassischen Definition auf meinen Bildern meist nicht folgt.
Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch in vielen Dingen sehr "unbedarft" unterwegs und freu mich trotzdem, wenn der ein oder andere gute "Zufallsfund" dabei ist.

Besonder der Unterschied von Farbe zu Schwarz-Weiß hat mich schon immer fasziniert....

Bild
#14 ...in einem relativ harten Kontrast gehalten und zusätzlich leicht abgedunkelt

Bild
#15 ...hier dann eher heller und in wärmeren Farben (war aber schon sehr spät damals)

Bild
#16 ...die Spitze noch im warmen und letzten Sonnenlicht...

Bild
#17

Bild
#22

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ohne Tönung.....ein kleiner Rest noch......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Bilder vom Mini-UT in München am 08.05.17
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 17
Paris Stippvisite mit kleiner Kamera
Forum: Urban Life
Autor: PENthiaX
Antworten: 5
Kleiner Freimarkt (und umzu)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Detailaufnahmen Verkehrszentrum München
Forum: Urban Life
Autor: Wolly123
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz