Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...Moment mit Herz...
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Auf jeden Fall perfektes Timing, Können und ein bisschen Glück dabei! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Moment mit Herz...
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi!,.....vielen Dank für die vielen sehr netten Kommentare! :cheers:

...aber ich habe Euer Lob nicht alleine verdient,.....mein Freund Daniel (auch ein Pentax User) hat dieses Foto geschossen!

Ich hatte Ihm zum ausprobieren mein 100er Zeiss Macro Planar gegeben für seine K5,und er hat dann mit seiner Frau ein kleines Shooting abgehalten :lol:
Er hat mir dann die RAW's gegeben,da er selbst nicht so gern Bilder entwickelt,und mich hat es natürlich interessiert was so rausgekommen ist bei der Aktion.
Beim Sichten der Bilder bin ich dann auf dieses Bild aus einer Serie gestoßen,und ich habe es dann dahin Entwickelt so wie es jetzt hier zu sehen ist.
Das ist mein ganzer Anteil an diesem Bild.

...um meine Arbeit nachvollziehbar zu machen,zeige ich Euch das RAW hier unbearbeitet.




...und was den Verlauf des "Wasserspritzers" angeht,...es ist natürlich so wie Martin das schon vermutet hat,...das Wasser kam aus der Hand,und es ist am letzten Tropfen :ja:

...ich habe dieses auch mit staunen zur Kenntnis genommen als ich an dem Bild gearbeitet habe :ja: :lol:

...deswegen habe ich auch den Eingangstext gewählt :ja: ,...das sind die Momente welche absolut speziell sind beim Fotografieren und nicht zu wiederholen.
...es war übrigens das einzige Bild aus der Serie welches gefunzt hat :lol:

Ich danke Euch nochmals vielmals,...natürlich auch im Namen von Daniel :ja: für die wirklich netten Kommentare :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT 24.01.2019: Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 1
Alles bunt - Christopher Street Day 2011, 2012 und 2019
Forum: Menschen
Autor: kalinchen
Antworten: 6
Bremer Fotomarathon 2019 - 9 Stunden für 9 Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Bozzi333
Antworten: 6
[UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Die Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dirk
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz