Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Milde Aussichten

Fr 29. Nov 2019, 19:06

Anfang der Woche war ich dienstlich unterwegs und traf dabei auf dieses Treppenhaus, dass mit seinen blauen Wänden und dem schummerigen Licht eine angenehm entspannte Atmo erschuf. Das musste ich unbedingt festhalten:

Bild

Re: Milde Aussichten

Fr 29. Nov 2019, 19:29

:dasisses:

Grüße vom Gerd

Fr 29. Nov 2019, 22:05

Vielleicht würde ich unten noch was wegschneiden. Aber auf jeden Fall ein cooles Foto!

Fr 29. Nov 2019, 22:11

Das ist ein tolles Bild!
Hochkant hadere ich persönlich immer mit der hohen 2:3 Ratio, da finde ich 3:4 oder 4:5 etwas gefälliger.

Toll gesehen und umgesetzt! :thumbup:

Fr 29. Nov 2019, 22:13

Ja, stimmt schon, unten ist etwas zu viel drauf. :oops:
Naja, zuuu spääät! :mrgreen:

pixiac hat geschrieben:… und umgesetzt! :thumbup:

In der Tat! Ich hab mich ein paar mal umgesetzt, als ich verschiedene Positionen ausprobiert habe. Ich saß nämlich auf dem Fußboden, beim Knipsen dieses Machwerkes. :lol:

Fr 29. Nov 2019, 22:27

klabö hat geschrieben:Vielleicht würde ich unten noch was wegschneiden. Aber auf jeden Fall ein cooles Foto!
Ja, das Bild hat Potential! Ich hab's mal probiert und so viel weggeschnitten, dass der Handlauf rechts komplett weg ist - verändert für mich die Bildwirkung komplett, die konzentriert sich dann komplett auf die weißen Strukturen der Treppenkonstruktion (weiß nicht, ob ich's einstellen darf/soll).

Fr 29. Nov 2019, 22:29

quartax hat geschrieben:weiß nicht, ob ich's einstellen darf/soll

Mach ruhig, mein Anwalt liegt schon besoffen im Bett. :rofl:

Fr 29. Nov 2019, 22:42

Mir gefällt es so, wie es ist, toller Schnitt! :ja: :thumbup:

Sa 30. Nov 2019, 15:54

Sunlion hat geschrieben:
quartax hat geschrieben:weiß nicht, ob ich's einstellen darf/soll

Mach ruhig, mein Anwalt liegt schon besoffen im Bett. :rofl:
Ok, bei mir hat's jetzt bissle gedauert; ich hoff mal, dass dein Anwalt noch seinen Kater auskuriert...

Ob das deiner Bildidee noch entspricht, weiß ich natürlich nicht. Aber mir sprang die kühle Geometrie des Treppenhauses derart ins Auge, dass es mich gereizt hat, das Bild ganz auf diesen Aspekt zu reduzieren.
Wenn du nichts damit anfangen kannst, lösch ich's wieder.

Sa 30. Nov 2019, 18:13

Die Welt des M.C. Escher... :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz