Hallo und einen schönen 1. Advent,
seit einigen Tagen habe ich mein Schnäppchen K-30 und war mit ihr auf der Arbeit - also auf einem Friedhof - nicht irgendein Fiedhof, ich war auf Melaten.
Auf diesem Friedhof bin ich "aufgewachsen", schon als kleines Kind nahm meine Oma mich mit zur Arbeit und ich spielte zwischen den Gräbern.
Da musste ich ja zwangsläufig Bestatter werden

aber es gibt schlimmeres....
So nun aber ein paar Fotos, hauptsächlich von Engeln die hier gefühlt auf jedem dritten Grab zu finden sind.
...übrigens die K-30 noch dazu zu kaufen habe ich nicht bereut. Die ist mir schon nach einem Tag ans Herz gewachsen.

....upps, das waren jetzt wohl doch etwas viele, aber ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Seid nachsichtig mit mir.
In einem zweiten Thema werde ich mich wieder mit dem Friedhof befassen, allerdings mit einem sehr schwierigen Thema.
Kann mich noch nicht entscheiden, ob es richtig oder falsch ist, diese hier zu zeigen.
Ich habe Fotos von Kindergräbern gemacht, da sie natürlich etwas besonderes sind.
Besonders großen Schmerz und Hilflosigkeit fühle ich beim Betrachten jedes einzelnen Grabes.
Selbst als "Profi" fehlen mir hier immer wieder die Worte.
Ich hoffe ich verletze keine Gefühle und kann meine Gefühle hier ein wenig rüberbringen.
Die Gefahr, dass ich schon ein wenig "Betriebsblind" bin, ist natürlich groß.
....Fotos kommen dann etwas später.
Beste Grüße aus Köln