So 7. Dez 2014, 18:42
....und ich habe es schon wieder getan.
Die schönen Sonnenstunden von heute Mittag habe ich nochmal genutzt und sie auf meinen Lieblingsort verbracht:
Melaten, Promifriedhof in Köln, jede Menge Grabmale unter Denkmalschutz. (Mittlerweile kann ich die Würmer schon schmatzen hören, wenn ich zwischen den Gräbern schlendere.)
Und ich habe mich dieses Mal wirklich schwer beherrscht nicht zu viele Fotos einzustellen, aber vielleicht ist das sowieso zu viel Friedhof - wer es nicht mehr sehen kann, schaut einfach weg.
Alle Bilder mit meinem Schnäppchen K30 und dem Tamron 28-75 - beide Teile liebe ich immer mehr. So schön unkompliziert und einfach klasse!
(Das 50-135 ist wieder auf dem Weg zu Foto-Maerz, diesmal schweren Herzens zusammen mit der K3. Mal sehen ob es diesmal scharf wird.)
Dieses Motiv hatte ich mit einer leicht anderen Perspektive schon einmal gezeigt - so gefällt es mir aber besser.
#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11
...und jetzt noch ein Beispiel, dass schwule Männer nicht immer ein guten Geschmack haben.
Ich kann das beurteilen, ich bin in der schwulsten Stadt Deutschlands aufgewachsen -Köln - und finde das in Ordnung! "Jede Jeck ist halt anders......jeck!"
....aber das ist wirklich nicht schön oder gar originell, zumindest nicht an diesem Ort zwischen den ganzen schönen alten Grabstätten. Meine Meinung!

#12

#13
Edit: ich war gestern etwas in Zeitdruck und zu schnell in der Bearbeitung, nochmal überarbeitet. Teils Schnitt und Farbe