Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Schöne Bilder!

Zur #12: Ich kenne mich da nicht sonderlich aus und auf dem Bild erkennt man nicht viel, aber könnten die Spritzen nicht eventuell auch für Kühe gedacht sein? Stichwort: Medikamente oder Befruchtung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
1921 gebaut, gleich nach dem ersten Weltkrieg, quasi aus dem wenigen was es gab, einen zweiten Krieg sagen wir mal heil überlebt, jetzt steht es leer.
Wenn ich LPs besuche, gerade bei solchen Häusern, wünsche ich mir oft es könnte mir Bilder zeigen wie es mal ausgesehen hat.

Einen solchen Ort "im vorbeifahren" zu entdecken und vor allen betreten zu können würde mich auch nicht gerade unglücklich machen. ;)

Super Perspektiven, bei der #8 kommt vermutlich gleich der Sensenmann um die Ecke gebogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Fischadler-Nachlese
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: peneos
Antworten: 9
kleine Spielerei
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 6
Trioplan,meine Bilder..Zitronenfalter kleine Auswahl... 1.7.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 107
Die Freistellung - Darstellung des Effektes in Bildern
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: JanN
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz