Edgar.Jordan hat geschrieben:
Mal wieder eine schöne Ausbeute! Von den Bootsfotos mit Wawel finde ich die #35 perspektivisch am gelungensten, wobei mir die Farben auf der #33 noch mehr zusagen! Die 15mm liegen dir!

Danke.

Die #35 ist am technisch besten und saubersten, deswegen habe ich sie auch für die sozialen Medien genutzt. Die 15mm helfen in diesem Fall auch sehr, mit 24mm ist es sehr schwer wegen dem unschönen Ufer.
mimpi hat geschrieben:
wie immer bin ich sehr von Deinen Bildern angetan, noch einmal vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Schade, dass dieses Corona-Ding meine Osteuropareise hat sterben lassen.
Freut mich mit dem Lob.

Irgendwann wird es mit Corona vorbei sein. Bis jetzt sind die mitteleuropäischen Länder auch recht gut durchgekommen, sogar noch besser als Deutschland. Und ein paar Länder auch noch besser als Polen, die Slowakei am besten, glaube ich. Die Reise wirst Du auf jeden Fall nachholen können, vielleicht schon in diesem Jahr oder im nächsten, wenn keine zweite Welle kommt. Ich habe noch vier geplante Gruppen in diesem Herbst und hoffe darauf.
Hannes21 hat geschrieben:
Mit den Boot-Bildern ist das echt nicht einfach, aber ich glaube die #33 gefällt mir an besten.
Moin.

Die fand ich auch gut, aber leider ist die Burg nicht perfekt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da die Kamera aufs Boot gelegt. Das Boot hat sich bewegt, war aber scharf, allerdings ist der Hintergrund etwas verwackelt. Plane noch eine Fotoattacke.