Aktuelle Zeit: Do 11. Aug 2022, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein Krakau
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 3313
mein Krakau hat geschrieben:
Zitat:
Und meine Lust auf einen Stadtbesuch in Krakau hast du weiter erhöht!

Danke, genau so soll es sein. Im Prinzip bezwecke ich das mit den meisten meiner Fotos: Hinwollen. Ist aber gar nicht so einfach.

Das gelingt Dir mit Deinen Bildern schon verdammt gut. Aber ich habe gerade mal die Googel'schen Karten bemüht - 1.250 km ... verdammt weit weg ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26957
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... für die #19 hätte ich mir jetzt etwas mehr an Fläche im linken Bereich gewünscht... ähnlich wie von Edgar für die #20 vorgeschlagen :ja:
... bei der #20 hattest aber ein sehr schönes Licht :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein Krakau
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 2466
Wohnort: Krakau, Polen
xy_lörrach hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Danke, genau so soll es sein. Im Prinzip bezwecke ich das mit den meisten meiner Fotos: Hinwollen. Ist aber gar nicht so einfach.

Das gelingt Dir mit Deinen Bildern schon verdammt gut. Aber ich habe gerade mal die Googel'schen Karten bemüht - 1.250 km ... verdammt weit weg ... :yessad:


Ja, zumal die Modernisierung der Bahnverbindung noch ein bisschen dauert. Zwischen Krakau und Kattowitz ist sie bald fertig, aber auf der deutschen Seite wird es noch länger haken. Da sind nämlich noch recht viele Kilometer nicht elektrifiziert. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Bahnfahrer, aber bei Eltern- und Verwandtenbesuchen fliege ich dann doch. :yessad:

Aber Gäste für Stadtführungen habe ich aus Deiner Ecke schon. ')

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1262
Dein Krakau @mein Krakau setzt Du hier in ein schönes Licht. Über diesen Thread bin ich erst auf deine Stadt so richtig aufmerksam geworden. So nach und nach schnalle ich auch diesen Thread.
Bis ins östliche Moravia habe ich es schon geschafft, von da ist es nicht mehr weit zu dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 5045
Wohnort: Aachen
die #19 einfach :anbet: und bei der #20 wie Ernst sagte, ein anderer Beschnitt dann :anbet: :anbet:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 18:42 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:41
Beiträge: 100
Ich habe mir gerade deine Fotostrecke angesehen, finde die Idee gut seine Stadt so vorzustellen.
Die Fotos können begeistern, ich wüsche Dir noch viele fotografische Gelegenheiten in Deiner Wahlheimat.

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 2466
Wohnort: Krakau, Polen
Heute zu einem meiner liebsten Orte in Krakau spaziert, soziale Distanz gewahrt, was mir schwerfällt. Was aber auch leichtfällt, weil kaum noch jemand draußen unterwegs ist, es sei denn zum Einkaufen. Habe das Paar dort sitzen sehen, nichts gehört von dem, was sie sprachen, aber doch alles verstanden.


#21

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26957
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
mein Krakau hat geschrieben:
Habe das Paar dort sitzen sehen, nichts gehört von dem, was sie sprachen, aber doch alles verstanden....
... bei der gelungen umgesetzten Aufnahme muss man auch nichts verstehen :nono: - spricht für sich :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 08:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 12092
Wohnort: Hessen
Ein tolles Bild für meinen Geschmack, in das man - gerade jetzt - viel reinlegen kann, oder einfach die Stimmung genießen!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 09:56 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 3046
Ich war seit langem wieder mal auf deiner Seite spazieren. Deine Fotos sind einfach schön. Danke fürs Zeigen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Lensbaby Velvet 85 85mm f/1.8
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Mein K3 ist Smart
Forum: Offene Galerie
Autor: pefknipse
Antworten: 6
Unser neues Familienmitglied (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: burkmann
Antworten: 10
Neues Sigma 18-250mm für Pentax
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz