Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
morgen Jan,

Schöne Ausschnitte hast Du gemacht und es hat sich gelohnt durch die Stadt zu laufen würde ich sagen. :mrgreen:

Ich finde alle Bilder sehr gelungen, ob Park oder Architektur, ich schaue sie sehr gern an. :ja:

Persöhnlich würde ich eine SW Bearbeitung der Bilder bevorzugen,die Farbe bräuchte ich persöhnlich außer bei der #121 und 127 nicht wirklich.
Die guten Linien in den Bildern und der "Fade out" in den Nebel würden mir bei den Bildern genügen.
Generell finde ich die Ausschnitte in den Bildern wirklich gut gewählt! :hat:

Dir noch nen prima Sonntag Jan! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 09:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
Moin Jan!

Da sind ja wieder tolle Aufnahmen dazu gekommen.
Bei den Nebelbildern könnte ich mir das ein oder andere Bild in s/w vorstellen, was die Nebeldramatik unterstreichen würde.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Lohnt sich immer, bei Dir reinzuschauen!
Die Nebelbilder transportieren eine tolle Stimmung :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
Nebel mag ich ja sowieso :ja: Deine Stadtbilder im Nebel sind richtig richtig gut :bravo:
Nur bei der #120 fehlt mir recht ein bisschen :yessad: Ist wohl dem Ausrichten zum Opfer gefallen.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 12:26 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:55
Beiträge: 131
Sehr stimmungsvoll die Nebelbilder!
#120 finde ich besonders hervorragend :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Warum nur? ... Warum nur ertappe ich mich dabei langsam Fotospots in meinen OneNote-Speicher zu tippen? ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 16:17 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1051
Es lohnt sich auf jeden Fall immer hier hereinzuschauen.

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Wow - die Nebelbilder sind ja ein krasser Gegensatz zu dem vorhergehenden Farbenrausch (der mir schon fast zu heftig war). Die Fotos knipsen gleich das Kopfkino an, zu jedem Foto könnte man sich passende Geschichten ausdenken. Die #120 mag ich sehr - aber die #122 finde ich am gelungensten. Alle miteinander strömen eine geheimnisvolle Stimmung aus. Wie gesagt - zum Geschichtenerzählen.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2021, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Wow, klasse! Für mich die #121 und #127. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
Die ul. Kanonicza (Kanonikergasse) hatte ich auch noch nicht vorgestellt, glaube ich.

Im Stadtführerjargon wird sie die Florentinerstraße genannt, da hier kirchenbedingt über Jahrhunderte hinweg italienische Baumeister werkelten. Sie ist Teil des sog. Königswegs, der auf die Wawelburg zum Schloss führt.

Einmal tagsüber ...


#130

Und einmal abends im Dunkeln. Für die volle Dröhnung Weihnachten hat leider der Schnee gefehlt, vielleicht wird's ja noch was die Tage ... :warten:


#131

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mini-UT] Krakau - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 20
Erklärungen und Wedel-Making-Of-Bilder für Jan - mein Krakau
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
In Krakau weihnachtet es sehr
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 15
Krakau und Tatra vereint, ganz ohne Photoshop
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz