Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 19:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Ich habe mal wieder geschaut was du erarbeitet hast, und siehe da: Die #43! Einfach ein Klasse Bild! :bravo:
Dann habe ich gesehen ... es geht ja noch weiter ... und wie toll ist das denn? :2thumbs:

Die #45 ist ja herrlich, ein schöner Morgen und wunderbar festgehalten! Die #46 - hier hat dein Sensor ein Aquarell gemalt.
Fand ich soeben die #45 Klasse?? Die #48 steht keineswegs zurück - die ist noch einmal stärker und die #49 rundet die ganze Serie noch einmal erstklassig ab.

Na, der Ausflug hat sich echt gelohnt! Tolle Bilder!! :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Der letzte Schwung ist ja wirklich grandios - zur rechten Zeit am rechten Ort, und dann die Stimmung perfekt auf den Sensor geholt, in jedem einzelnen Bild.
Chapeau für diese tolle Serie voller Naturromantik!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 20:13 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,

ich bin wirklich begeistert von Deinen Bildern!
Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt, ohne dass wir sofort einen Bildband kaufen müssen! ')

Viele Grüße,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... da sind ja wieder super Aufnahmen hinzugekommen Jan- aus dem nebligen Nachschlag gefallen mir besonders die ## 48 bis 50 :ja:
... wirken sehr ausgewogen auf mich :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 07:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Wie Christoph schon geschrieben hat, zur rechten Zeit am rechten Ort sorgt für atemberaubende Aufnahmen! :anbet:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Sehr, sehr schön! Die #48 und die #50 sind meine Favoriten.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 07:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Tolle wunderschöne Aufnahmen. Da wäre ich auch gerne vor Ort dabei gewesen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 07:55 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen.

Astreine Bilder der morgendlichen Stimmung, gefallen mir, wie bisher der ganze Faden, sehr gut.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5876
Wohnort: Heinsberg
Eine wunderbare Serie! :2thumbs: Ich kann mir vorstellen, wie die Mönchlein, die Kutte um den schlotternden Leib geschlungen, in der allmählich wärmenden Morgensonne zur Abtei pilgerten.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 12:34 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Lange nicht mehr hier im Thema gewesen. Tolle Bilder, gekonnt komponiert und bearbeitet. Danke fürs Zeigen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Magda vom UT Krakau
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 16
UT Krakau im Oktober 2023 - Planung der Bahnfahrt ab HH
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 68
Neue bunte Wedel-Bilder mit Gabel für Jan - mein Krakau
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz